Mein Freund und ich würden gerne zu eurer Gilde gehören, natürlich war als erstes Ausschlaggebend, dass ihr eine Non-TS Gemeinschaft seid, denn wir ziehen es beide vor in Ruhe und ohne Stimmengewirr im Hintergrund zu spielen. Ich war noch nie ein großer Fan von TS, aber leider findet man kaum Gilden die darauf oder Discord verzichten. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir eure Webseite und auch das Vorstellungsvideo sehr gut gefallen und ich dachte mir, ich schreib hier jetzt einfach mal :D
Wir sind beide 27 Jahre alt und Berufstätig, mein Freund zudem in Schichten, es kann also auch mal vorkommen, dass man mal 1-2 Tage nicht online ist, je nach RL, aber ansonsten sind wir eigentlich recht häufig anzutreffen und dann auch gerne bei Gildenquests usw dabei. Wir spielen seit Release und waren auch schon in 2 verschiedenen Gilden, allerdings mit TS und wenn man da nicht selber so oft mit drin ist gehört man leider nicht wirklich mit dazu und dewegen hat sich das eher im Sande verlaufen. Dewegen denken wir, dass wir sehr gut zu euch passen könnten und ich würde mich freuen, wenn es klappt :)
Die Familiennamen sind Kawasaki und Ayanami.
*wink* Fynchen
IG : Lytshi Kawasaki Flauschiges Anhängsel von Hellsington Ayanami
vielen Dank für die Bewerbung(en). Wir können uns vorstellen, dass ihr ziemlich gut zu uns passen werdet und ich darf euch schon mal bei den Khorr willkommen heißen.
Inzwischen habe ich dich für unser Forum freigeschaltet und euch beiden ingame eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus). Ich hoffe wir kommen im Spiel bald in Kontakt, damit ich euch in unsere Gilde aufnehmen kann.
Hey ^^ dann war meine Annehme doch richtig, dass die Anfrage von Jemanden hier kommt. Ja nicht wundern, der Char von meinem Freund reitet grad nur Afk rum, weil er auf der Arbeit ist heute Abend, aber ich nehme die trotzdem schonmal an. Vielen Dank :)
Fynchen
IG : Lytshi Kawasaki Flauschiges Anhängsel von Hellsington Ayanami