#1 Was du wissen solltest ... von Ninosh 05.09.2017 12:09

avatar

Was bietet dir Khorr
Wir sind eine deutschsprachige Gilde, die auf Voicechat verzichtet, damit die Atmosphäre des Spiels nicht gestört wird. Es gibt keine spezielle Ausrichtung im Spiel, denn wir wollen alle Aspekte des Spiels kennen lernen und gemeinsam Spaß haben. So findest du bei uns Spieler, die seit der Beta dabei sind, aber auch Neulinge im Spiel.

Erfahrene Spieler teilen gerne ihr Wissen, sei es beim Craften, Pferdezucht, Anbau, Jagd oder auch beim Erforschen des Meeres. Arenaabende bieten dir die Möglichkeit deine Klasse besser kennen zu lernen und dich auf Kämpfe und gemeinsame Schlachten vorzubereiten. Gildenschiffe und Kampfelefanten stehen bereit, um von dir gesteuert zu werden.

Im Spiel haben wir eine friedliche Ausrichtung. Grundloses Töten von Spielern sehen wir nicht gerne. Aber wir gehen Kämpfen und Kriegen auch nicht aus dem Weg.


Aufnahmevoraussetzungen
Dein Level und dein Gear spielt für uns keine Rolle. Wichtig sind uns Spieler, die kommunikativ und hilfsbereit sind. Grundsätzlich wollen wir Member, die sich im Gildenleben einbringen, ob das nun bei Gildenmissionen, Events oder Unterstützung anderer Mitglieder ist, bleibt dir überlassen. Aus diesem Grund haben wir auch eine Probezeit, die in der Regel 30 Tage beträgt. Wir behalten uns vor einen Spieler nach dieser Zeit auch wieder auszuschließen und den Gildenvertrag nicht zu verlängern.


Pflichten
Viele von uns sind im realen Leben stark eingebunden, sei es nun mit Arbeit, Familie oder andere Freizeitaktivitäten und deshalb halten sich unsere Pflichten in Grenzen. Bei einer Gilde ohne Voicechat ist die Beteiligung am Gildenchat und im Forum wichtig. Daher solltest du bereit sein dich hier einzubringen. Es muss kein erzwungener Smalltalk oder Guides sein, aber eine kurze Begrüßung im Chat erwarten wir mindestens, ebenso dass du dich im Forum selbst über geplante Aktivitäten informierst. Du willst dich mehr einbringen und beispielsweise Guides schreiben? Umso besser.

Eine weitere Pflicht ist selbst auf deinen Gildenvertrag zu achten und dich bei Ablauf mit einem Offizier in Verbindung zu setzen, damit der Vertrag verlängert werden kann.


Ausschlüsse aus der Gilde
Ist dein Gildenvertrag abgelaufen und wir stellen keine Aktivitäten im Forum und keine Anmeldungen im Spiel von dir fest, werden wir deinen Platz an ein neues Mitglied weitergeben. Uns ist sehr an einer aktiven Gemeinschaft gelegen und wollen Karteileichen vermeiden. Natürlich kann sich jeder eine Auszeit nehmen und uns das entsprechend im Forum mitteilen.


Kontakt
Möchtest du mit uns die Pixelwelt erkunden, dann schick uns deine Bewerbung. Hast du noch Fragen zu unserer Gilde, dann registriere dich unverbindlich in unserem Forum und schicke eine PN an Ninosh oder flüster mich im Spiel unter dem Familiennamen Andalus an.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz