#1 Hallo liebe Khoreaner die 2. :) von ArtDeko 04.10.2017 07:41

avatar

Erstmal Sorry für meinen plötzlichen und unangekündigten Abgang. Leider hat mein PC nen Abgang gemacht und ich konnte mich einfach nicht
dazu durchringen mir einen neuen zuzulegen. Wie man jetzt sehen kann ging es dann doch nicht ohne.

Habe es, nachdem ich festgestellt habe wieder Gildenlos zu sein, mal wieder alleine versucht aber irgendwie fehlt mir die gelegentliche "Was tut Ihr gerade?" Frage
doch ganz schön.

Ich war zwar nicht gerade die größte Gildenbereicherung wäre aber schön wenn Ihr meinen wiederbeitritt mal bequatschen würdet.

MfG

Triss/Sin und seit vorgestern auch noch Miou_Jin

#2 RE: Hallo liebe Khoreaner die 2. :) von Snoi 04.10.2017 09:21

avatar

Zitat von ArtDeko im Beitrag #1
aber irgendwie fehlt mir die gelegentliche "Was tut Ihr gerade?" Frage
doch ganz schön.



^^ schon langsam ein Slogan geworden....
Und jap, bequaddeln wir ganz sicher. Schön auf jeden Fall Dich zu lesen :)

#3 RE: Hallo liebe Khoreaner die 2. :) von Elfenbeyn 04.10.2017 12:45

avatar

Ach das freut mich aber, Dich wiederzulesen :)

#4 RE: Hallo liebe Khoreaner die 2. :) von Molo 04.10.2017 17:38

avatar

Huhu *winkt*

#5 RE: Hallo liebe Khoreaner die 2. :) von ArtDeko 05.10.2017 05:05

avatar

Hehe war antürlich mal wieder bei dir zuhause, aber die Kochnische passt irgendwie so gar nicht ins Wohnzimmer ;)

#6 RE: Hallo liebe Khoreaner die 2. :) von Elfenbeyn 05.10.2017 10:44

avatar

Hihi, na die steht da nur wegen dem Bierevent :) Wollte dir eine Freundschaftsanfrage schicken, aber das geht irgendwie nicht. Hoffe ja, Du kommst wieder in die Gilde :)

#7 RE: Hallo liebe Khoreaner die 2. :) von Ninosh 05.10.2017 20:29

avatar

Heho,

gerne nehmen wir dich wieder in unsere Reihen auf. Melde dich bitte im Spiel mal bei mir oder einem der Offis. Für das Forum habe ich dich wieder komplett freigeschaltet.

Bis denne
Nin

#8 RE: Hallo liebe Khoreaner die 2. :) von ArtDeko 06.10.2017 05:27

avatar

Kann ja nicht funktionieren Frl. Elfenbeyn :) da stehst du bereits drin und doppelt geht nicht. Werde mich aber mal heute/morgen(je nachdem wie mein Job es zulässt) Abend bei Nin oder Snoi melden.
Und wieder einchecken.

#9 RE: Hallo liebe Khoreaner die 2. :) von Elfenbeyn 06.10.2017 13:20

avatar

Super :) Na dann, willkommen zurück!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz