Seite 1 von 2
#1 Bewerbung von MewAyumi von MewAyumi 12.11.2017 11:48

Hey ihr Lieben!

Bin über das offizielle Forum auf euch aufmerksam geworden! Mich spricht das von euch vorgestellte Klima sehr an, vor allem wäre dies für mich das erste Mal, einer non-voice-chat Gilde beizutreten. Da ich sehr gerne mit ein paar Freunden im Skype-Konferenzcall sitze, wäre dies für mich natürlich super und sehr wilkommen :)

Zunächst mal ein bisschen über mich:

- 28 Jahre alt
- Komme aus Deutschland arbeite aber gerade in Taiwan
- Bin hauptsächlich zu den deutschen Morgen- und Mittagsstunden anwesend, am Wochenende auch mal auf den Abend (aktuell 7 Stunden Zeitunterschied)
- Genieße nette Unterhaltungen im Gildenchat, habe sehr viel Erfahrung in der MMORPG Welt und liebe die asiatische Kultur

Zu meinem Charakter:

- Spiele einen 57er Dark Knight, aktuelle Gearscore 403
- Grinde gerne, habe jeden Sonntag meine 7 Scrolls zusammen, zwischendrin immer mal wieder am Lifeskillen
- Spiele sehr gerne in Gruppen
- Nehme gerne regelmäßig an Gildenaktivitäten teil

Hoffe, dass ich euch einen guten Eindruck von mir geben konnte, solltet ihr noch Fragen haben, dann könnt ihr mir hier natürlich gerne schreiben, ansonsten würde ich mich sehr freuen, euch im Gildenchat näher kennenzulernen :)

Beste Grüße und gute RNG
MewAyumi

#2 RE: Bewerbung von MewAyumi von Saku Kusagari 12.11.2017 13:37

avatar

Aloha MewAyumi,

ich gebe deine Bewerbung zum Gildenrat weiter und wir werden dich hier Informieren wenn eine Entscheidung getroffen wurde.
Da wir eine non-TS Gilde sind, legen wir großen Wert darauf, dass die Mitglieder regelmäßig ins Forum schauen. Hier ist ein zentraler Ort für Informationen und Eventplanungen, hoffe du hast damit kein Problem.

Eine Frage hätte ich da auch gleich, die Freunde mit denen du in Skype bist, spielen die auch BDO?
Zudem wäre es noch gut, wenn du uns deinen Familiennamen hierlassen könntest, damit wir auch inGame in Kontakt treten können.

Liebe Grüße,
Saku K.

#3 RE: Bewerbung von MewAyumi von MewAyumi 12.11.2017 14:12

Hey Saku,

vielen Dank für die Weiterleitung an den Gildenrat :)

Bezüglich des Forums freue ich mich sogar mal wieder, dass es eine Community gibt, die da aktiv unterwegs ist, erinnert mich an meine alte WoW-Zeit :) Kann ich auch immer mal während der Arbeit reinschauen, hab auf jeden Fall Lust drauf!

Meine Freunde in Skype spielen aktuell kein BDO, haben aber alle Charaktere auf ähnlichem Stand wie meiner, könnte gut sein, dass sie bald auch anfangen werden! (ist aber wirklich sehr unsicher) Fragst du aus einem bestimmten Grund?

Und hier natürlich noch mein Familienname: Eilistrae

#4 RE: Bewerbung von MewAyumi von Ninosh 12.11.2017 14:30

avatar

Heho MewAyumi,

ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus), so kann ich dir gerne auch Fragen zu unserer Gilde im Chat beantworten.

Bis bald
Nin

#5 RE: Bewerbung von MewAyumi von MewAyumi 12.11.2017 15:30

@Ninosh: Hab dich angenommen :)

#6 RE: Bewerbung von MewAyumi von Ninosh 13.11.2017 20:10

avatar

Hallo MewAyumi,

noch einmal vielen Dank für das nette Gespräch.

Wir konnten uns im Gildenrat inzwischen besprechen und ich darf dich herzlich bei uns willkommen heißen. Das mit den unterschiedlichen Zeiten werden wir bestimmt hinbekommen, da einige von uns zu allen erdenklichen Zeiten online sind.

Bitte melde dich ingame einfach bei mir, damit ich dir einen Gildenvertrag schicken kann.

Bis denne
Nin

#7 RE: Bewerbung von MewAyumi von Saku Kusagari 13.11.2017 20:18

avatar

Willkommen!

#8 RE: Bewerbung von MewAyumi von Astania 13.11.2017 20:40

avatar

Herzlich Willkommen

#9 RE: Bewerbung von MewAyumi von Mell 13.11.2017 20:46

avatar

Herzlich Willkommen

#10 RE: Bewerbung von MewAyumi von Yeeyan 13.11.2017 21:04

avatar

#11 RE: Bewerbung von MewAyumi von ArtDeko 13.11.2017 22:17

avatar

Herzlich willkommen

#12 RE: Bewerbung von MewAyumi von Elfenbeyn 14.11.2017 01:43

avatar

Herzlich Willkommen :)

#13 RE: Bewerbung von MewAyumi von Portonis 14.11.2017 05:00

avatar

Willkommen!

#14 RE: Bewerbung von MewAyumi von MewAyumi 14.11.2017 05:52

@Ninosh Vielen Dank für die Info, versuche dich direkt heute Abend zu erwischen :) Und natürlich auch vielen Dank an alle anderen für die liebe Begrüßung, freue mich sehr bei euch dabei zu sein!

#15 RE: Bewerbung von MewAyumi von Hedgorias 14.11.2017 06:28

avatar

Herzlich willkommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz