Seite 1 von 2
#1 Bewerbung von Euphorix 10.12.2017 23:12

Schönen Abend zusammen :)
Ich bin männlich, 21 Jahre alt, Student im Erstsemester (viiieeeel Zeit zum zocken ) und bin vor wenigen Tagen (erneut) auf den Geschmack von BDO gekommen.
Da ich vor ca. 1,5 Jahren nach 40 Leveln das Game aus den Augen verloren hab, bin ich noch ein ziemlicher Neuling.
Doch wo könnte ich besser lernen als in einer hilfsbereiten Gilde? :)

Aktuell spiele ich eine Level 50 Magierin (Genderlock)
Normalerweise mehrere Stunden pro Tag, sofern ich Zuhause bin (Prüfungszeiträume entsprechend 'bisschen' weniger :D)
Online ist mein Char jedoch beinahe 24/7, da ich ihn AFK z.B. angeln lasse (bin noch am tüfteln :) )

Euer Fokus auf Forum/Chat gefällt mir gut. Ich war nie der TS-Typ. Dementsprechend aktiv werde ich mich beteiligen.

Ich denke ich passe gut in eure Reihen und freue mich von euch zu hören!

PS:
Characktername: Julyria
Familyname: WildTribe

#2 RE: Bewerbung von Yeeyan 11.12.2017 07:17

avatar

Hallo Euphorix,

ich gebe deine Bewerbung in den Gildenrat weiter, du bekommst sobald wie möglich eine Rückmeldung.

Gruß

Yee

#3 RE: Bewerbung von Ninosh 11.12.2017 18:40

avatar

Heho,

der Gildenrat hat sich abgstimmt und ich darf dich herzlich bei uns begrüßen.

Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, damit wir in Kontakt treten können. Hoffe wir lesen uns bald im Gildenchat.

Bis denne
Nin

#4 RE: Bewerbung von Saku Kusagari 11.12.2017 18:48

avatar

Willkommen!

#5 RE: Bewerbung von Molo 11.12.2017 19:24

avatar

Willkommen :-)

#6 RE: Bewerbung von Mell 11.12.2017 20:31

avatar

Herzlich Willkommen

#7 RE: Bewerbung von Elfenbeyn 12.12.2017 00:00

avatar

Herzlich Willkommen :)

#8 RE: Bewerbung von Yeeyan 12.12.2017 03:39

avatar

#9 RE: Bewerbung von ArtDeko 12.12.2017 11:28

avatar

Herzlich Willkommen :)

#10 RE: Bewerbung von Astania 12.12.2017 12:43

avatar

Herzlich Willkommen

#11 RE: Bewerbung von Issalia 12.12.2017 14:08

avatar

Herzlich Willkommen! :)

#12 RE: Bewerbung von Euphorix 12.12.2017 20:28

Vielen Dank euch! :)

#13 RE: Bewerbung von Egbert 13.12.2017 18:19

avatar

Willkommen :)

#14 RE: Bewerbung von Serenayde 15.12.2017 22:45

avatar

Hallo und wilkommen :) Aber jetzt muss ich doch noch doof fragen: gerade beim Magier/Magierin kann man doch männlich oder weiblich nehmen? Da schlägt der Genderlock nicht ganz so hart zu, finde ich. Die sind zwar schon unterschiedlich, aber nicht so sehr wie z.B. Bändiger und Walküre oder so ^^ Mittlerweile gibt es ja auch einen jungen Magier =)

#15 RE: Bewerbung von Euphorix 15.12.2017 23:17

Das hab ich mittlerweile auch gelernt :D
Als ich mich damals mit den Klassen beschäftigt habe, hieß es öfters dass die Magierin im PvE besser abräumt...
Dass der Unterschied so gering ausfällt, dachte ich natürlich nicht
Hab mich mittlerweile aber mit meiner weiblichen Seite angefreundet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz