#1 Bewerbung von Gofri von Gofri 17.02.2018 18:32

Ich wünsche den gesamten Mitgliedern von Khorr einen guten Tag und danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meine BEwerbung zu lesen.
Ich spiele dieses Spiel nun seit einer Woche und habe mir während dessen für das Angeln und das zähmen von Pferden fasziniert. Dies finde ich cool, da ich auch in Rl einen Angelschein habe. Ich heiße Kevin und bin 17 Jahre alt. Ich spiele das Spiel zusammen mit einem Kumpel, der mir ziemlich viele Tipps gegeben hat und ich dachte mir, dass es mal langsam Zeit wird einer Gilde beizutreten. Da habe ich eure Gilde empfohlen bekommen und ich muss sagen, dass ihr mich mit der Seefahrt beeindruckt habt. Da kann man bestimmt viele tolle Fische fangen :D. Zu dem Spiel:(fam. Name: Gofri) ich habe zwei Charaktere. Einen Rieses (Stf. 55) und eine Bändigerin (Stf.52). Ich werde am Wochenende Abends online sein. Unter der Woche wahrscheinlich weniger da ich noch irgendwie morgens zur Schule kommen muss :D. Ansonsten bin ich während den Ferien sehr aktiv und zwar jeden Tag solang ich zuhause bin.
Ihr könnt mir Ruhig weitere Löcher in den Bauch fragen, wenn ihr noch etwas wissen wollt. Ansonsten hoffe ich, dass ich aufgenommen werde.
Viel Spass beim Spielen und Leveln.
Ich wünsch euch noch einen weiteren schönen Tag.
MFG Kevin

#2 RE: Bewerbung von Gofri von Saku Kusagari 17.02.2018 18:44

avatar

Aloha Gofri,

ich habe deine Bewerbung in den Gildenrat weitergegeben und wir werden dich hier über die Entscheidung informieren.
Es ist schön zu hören, dass du bereits etwas im Spiel gefunden hast das dir spaß macht. Das Spiel kann, besonders am Anfang, doch sehr erschlagend sein. :)

Ich denke, du hast mitbekommen, dass wir eine Non-TS Gilde sind und somit auf Voice-Chat jeglicher Art verzichten, ich hoffe das ist kein Problem für dich.
Da wir auf Voice-Chat verzichten, ist uns eine gewisse Forenaktivität wichtig. Hier ist ein zentraler Ort für Informationen und um Events zu planen.

Liebe Grüße,
Saku K.

#3 RE: Bewerbung von Gofri von Gofri 17.02.2018 19:12

Vielen Dank fürs anschauen. Der non - voicechat ist kein Problem für mich. Ich würde dann einfach Aufmerksamer im Forum und im Chat lesen.

#4 RE: Bewerbung von Gofri von Ninosh 19.02.2018 09:18

avatar

Hallo Gofri,

wir haben im Gildenrat abgestimmt und ich muss dir leider mitteilen, dass wir dir keinen Platz in der Gilde geben können.

Ich wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg im Spiel
Ninosh

#5 RE: Bewerbung von Gofri von Gofri 19.02.2018 18:12

Ok. Danke für die Mühe.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz