Seite 1 von 2
#1 Bewerbung Sush von Sush 04.03.2018 21:43

Guten Abend,
ich will mich hiermit bei euch, der Gilde Khorr bewerben,
ihr macht den Eindruck einer gut organisierten und bemühten Truppe mit mir zusagenden Grundgedanken :3 Da ich in Vergangenheit mehr in Browsergames bzw kleinere Online Spiele aktiv war ist mir die Nutzung von Voicechats ziemlich fremd, höre auch lieber Musik als mir das Gehuste von anderen anzuhören >.< Ebenso die Kommunikation über ein Forum, in einem Browserspiel bin ich noch aktiv und habe somit sowieso immer den Browser offen, ein Forum mehr würde nicht stören ;)

Ich selbst heiße Jakob, aber nennt mich "Sush", bin 22 und komme aus einem kleinen Kaff neben Dachau, außerdem bin ich Gärtnerisch tätig was bedeutet dass ich üblicherweise "nur" abends anzutreffen bin.

Ingame bin ich vor 3 tagen Level 60 geworden, meine Ausrüstung ist mit einem GS von ~440 aber vielleicht etwas unter dem Durchschnitt auf dem Level, bin ein monogamer sush und habe nie ernsthaft etwas anderes als meinen Musa gespielt o.o
Lange zeit war ich in der RL-Kumpel-Gilde eines ingame Bekannten, die haben meistens etwas anderes Gespielt und ich kannte sonnst niemanden <.< Dannach war ich in einer Gilde mit... für meinen Verhältnissen vielen Spielern und noch mehr inaktiven, ein kleiner Kern langer bekannter zu denen ich keinen wirklichen Anschluss finden konnte.

Mit den täglichen Belohnungen und der ganzen Afkarbeit lädt Bdo einen ja förmlich ein die aktive Zeit zu vertrödeln o.o wenn man sich nicht als unbeteiligter in Duelle wirft ist es schon verdammt einsam, ich würde schließlich kein MMO spielen wenn ich mit niemanden Kontakt haben möchte, deshalb bin ich auf der suche nach einer netten Gilde :3

Deshalb bedanke ich mich schon einmal für die Aufmerksamkeit und hoffe auf positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Streichholz (Fam) bzw Sushh (Charnname, ja Sush war schon vergeben <.<)

#2 RE: Bewerbung Sush von Saku Kusagari 04.03.2018 21:58

avatar

Aloha Sush,

ich werd deine Bewerbung in den Gildenrat weiterreichen, wir werden dich dann hier über das Ergebnis informieren.

Liebe Grüße,
Saku K.

#3 RE: Bewerbung Sush von Ninosh 05.03.2018 19:01

avatar

Heho Sush,

inzwischen konnten wir uns beraten und ich darf dich herzlich bei den Khorr willkommen heißen.

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt, damit wir ingame in Kontakt kommen und ich dir entweder noch Fragen beantworten kann oder deine Aufnahme perfekt machen. Bitte registriere dich auch noch hier im Forum.

Bis denne
Ninosh

#4 RE: Bewerbung Sush von Saku Kusagari 05.03.2018 19:50

avatar

Willkommen!

#5 RE: Bewerbung Sush von Mell 05.03.2018 20:14

avatar

Herzlich Willkommen

#6 RE: Bewerbung Sush von Yeeyan 05.03.2018 20:37

avatar

#7 RE: Bewerbung Sush von Lorddamon 05.03.2018 21:19

avatar

Herzlich Willkommen, ich bin vielleicht kein gutes Beispiel aber Musa ist die richtige Wahl!

#8 RE: Bewerbung Sush von Molo 05.03.2018 21:22

avatar

Hallöchen willkommen :-)

#9 RE: Bewerbung Sush von Astania 05.03.2018 22:53

avatar

Herzlich Willkommen

#10 RE: Bewerbung Sush von Shiresia 06.03.2018 08:13

avatar

Willkommen :)

#11 RE: Bewerbung Sush von Issalia 06.03.2018 12:40

avatar

Herzlich Willkommen! :)

#12 RE: Bewerbung Sush von Elfenbeyn 06.03.2018 13:03

avatar

Herzlich Willkommen :)

#13 RE: Bewerbung Sush von High Meta God 10.03.2018 08:41

avatar

Auch von mir ein Welcome. [♥]

~ Leon

#14 RE: Bewerbung Sush von Eldatirmo 10.03.2018 13:22

avatar

HalliHallo :)

#15 RE: Bewerbung Sush von ArtDeko 10.03.2018 14:18

avatar

Willkommen im Club

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz