Seite 1 von 2
#1 Ein alter Bekannter stellt sich vor von carnage 03.04.2018 15:48

Ahoi zusammen...Ahoi Ninosh lange ists her :D

Im RL heiße ich Matthias bin 30 Jahre und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Vor BDO habe ich jahrelang Vindictus gesuchtet und mein hype auf BDO war sofort geweckt als ich den ersten Trailer gesehen habe. Seitdem spiele ich BDO seit der Beta und bin auch so gut wie jeden tag aktiv. Mein main Char ist meine wunderschöne sorc mit Sense, die es liebt zu sammeln, zu craften, zu angeln kurz und knapp alle lifeskills. Ich bin schon sehr gespannt auf lahn. Die errinnert mich stark an Vella aus Vindictus. Neben BDO spiele ich noch Stellaris mit dem Star Trek mod new horizons, wo ich den Nerd in mir besänftigen kann :D

Komplett auf Voice Chat zu verzichten ist für mich beim spielen ein must have. Ich finde es so viel entspannter und angenehmer im chat zu schreiben und zu quatschen. Das war damals auch der Grund weshalb ich mich bei der Gilde Fraktion 13 beworben habe. Leider hat sich die Gilde schon vor langem zu einer exzessiven PVP gilde entwickelt mit gefühlt 20 nodewars pro woche und 0 Verständniss für PvE und lifeskills... Weshalb ich mich dort auch nicht mehr wohlfühlte und dort auch nicht mehr bleiben wollte/konnte und die Gilde vor Wochen verließ.

Falls ihr also noch ein Platz für ein Relikt aus der Fraktion 13 Gilde frei hättet, der gerne mit der gilde in See sticht, sammelmissionen liebt und gerne in der arena trainieren möchte --mein familienname ist: Carnage und meine Sorc heißt: Lelia.

Falls ich noch was vergessen habe oder ihr etwas wissen möchtet sagt einfach bescheid XD

Beste Grüße

#2 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Saku Kusagari 03.04.2018 16:41

avatar

Aloha Carnage,

ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren.
Ich gehe stark davon aus, dass du auch kein Problem mit Forenaktivität hast, oder? Ich glaube die F13 war ja ebenfalls eine Non-TS Gilde mit Forum und ich muss dir daher nicht sagen, wie wichtig das Forum ist.

Liebe Grüße,
Saku K.

#3 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Yeeyan 03.04.2018 18:48

avatar

Ich erinnere mich an den Namen, hattest du nicht im F13 Forum Paddington Bär als Avatar?:)
Oder schmeiß ich da jetzt etwas durcheinander?

#4 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von 03.04.2018 19:03

Ahoi Saku

genau die F13 Gilde war damals auch eine non TS gilde. Ich glaube auch es war die einzige deutschsprachige non TS Gilde damals zumindest soweit ich mich errinere. Und nein ich hab natürlich kein Problem mit der Aktivität im Forum das gehöhrt ja schließlich dazu XD

@Yeeyan Du bist dicht dran hahahaha
mein avatar war damals Carnage


mein lieblingsheld aus meiner comiczeit als kind...sieht dem Paddington Bär aba fast ähnlich :D

#5 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Yeeyan 03.04.2018 19:09

avatar

*g*
ja, fast...^^

#6 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Ninosh 03.04.2018 19:20

avatar

Heho,

an Lelia erinnere ich mich doch noch, auch wenn es wirklich ne ganze Zeit her ist.

Dank meiner fleißigen Offis hat der Gildenrat auch schon eine Entscheidung getroffen und ich darf dich herzlich bei uns Khorr willkommen heißen. Eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) habe ich dir schon geschickt. Bitte melde dich einfach ingame bei mir und vergiss nicht, dich auch im Forum zu registrieren.

Bis bald im Gildenchat
Nin

#7 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Yeeyan 03.04.2018 19:22

avatar

#8 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Snoi 03.04.2018 19:24

avatar

Herzlich Willkommen :D

#9 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Molo 03.04.2018 19:26

avatar

Huhu und willkommen :-)

#10 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Egbert 03.04.2018 19:26

avatar

Willkommen :)

#11 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Astania 03.04.2018 19:27

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1
Neben BDO spiele ich noch Stellaris mit dem Star Trek mod new horizons, wo ich den Nerd in mir besänftigen kann :D


Direkt sympathisch, Herzlich Willkommen.

#12 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Saku Kusagari 03.04.2018 19:31

avatar

Willkommen!

#13 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Yanamiku 03.04.2018 19:49

avatar

Herzlich Willkommen! :)

#14 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von 03.04.2018 20:15

Vielen herzlichen Dank :D

ja das ist schon ewig her Ninosh...An deinen Namen hab ich mich gleich errinnert und Sroo fällt mir noch so spontan ein. Ich weiß da gab es doch auch noch so ein mädel was wahnsinnig viele pferde schon hatte, als ich noch auf meinem Esel durch die Welt von BD gewandert bin XD
Aus der F13 zeit bin ich der Vorletzte in der alten gilde gewesen. Nur Noks ist noch da, errinnerst dich bestimmt^^
hab die Anfrage bekommen und melde mich bei dir.

#15 RE: Ein alter Bekannter stellt sich vor von Lorddamon 03.04.2018 20:16

avatar

Herzlich Willkommen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz