Seite 1 von 2
#1 Bewerbung (Familie Yasama) von Thorsten 04.07.2019 13:26

Hallöchen,

mein Name ist Thorsten und spiele Black Desert seit erscheinen der europäischen Version (mit einer längeren Unterbrechung). Bis jetzt bin ich noch bei der Gilde "Vulpeculae" aber wir sind dort nur noch zu zweit^^ Familie Berath und Kanori sind ja auch bereits bei euch, die waren vorher auch in der Gilde. Ich brauche kein TS o.ä. für ein MMO, mir liegt eher viel darin in die Atmosphäre einzutauchen. Alleine bin ich aber jetzt an meine Grenzen gekommen und ein wenig öde ist es dann schon, so ganz ohne Austausch mit anderen.

Von Handwerk habe ich nach wie vor nur wenig bis gar keine Ahnung und einen Worldboss habe ich auch noch nie gesehen. Gelegentliches Roleplay würd emir auch sehr zusagen aber ich habe mich noch nicht für einen Main entschieden. Wahrscheinlich meine Lvl 56 Shai aber das Awakening ist ja noch nicht erschienen. Sollte dies mehr Buffs und Heilung bedeuten, dann ist dies definitiv meine Klasse. Falls es von eurer Seite noch Fragen gibt, nur her damit

#2 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Saku Kusagari 04.07.2019 14:54

avatar

Aloha Thorsten,

ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter, wir werden dich dann hier über die Entscheidung informieren.

Da wir eine Non-TS Gilde sind, ist uns forenaktivität sehr wichtig. Hier werden u.a. Event's geplant oder Informationen ausgetauscht, daher sollen unsere Mitglieder hier regelmäßig reinschauen ob es was neues gibt. Ich hoffe du hast kein Problem damit.

Liebe Grüße,
Saku K.

#3 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Andalglarien Berath 04.07.2019 19:36

avatar

Huhu Thorsten!

#4 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Kanori 05.07.2019 09:03

avatar

Hallo Thorsten,

schön deine Bewerbung hier zu sehen.
Ich würde mich freuen wenn du aufgenommen wirst.

#5 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Ninosh 05.07.2019 18:22

avatar

Heho Thorsten,

ich darf dich recht herzlich bei uns Khorr willkommen heißen.

Ingame schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus), damit wir in Kontakt kommen können und ich dir einen Gildenvertrag zuschicken kann. Ich denke du bist noch in deiner alten Gilde und wirst zunächst 24 Stunden Sperre haben.

Roleplay findet bei uns leider nicht mehr statt, da das Interesse stark nachgelassen hatte. Aber im Bereich Lifeskills können wir dich sicher mit Rat unterstützen.

Bis bald
Nin

#6 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Pheisan 05.07.2019 18:49

avatar

Herzlich willkommen

#7 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Nua 05.07.2019 19:09

avatar

willkommen bei uns

#8 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Thorsten 05.07.2019 20:00

avatar

Dann vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

#9 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Astania 05.07.2019 20:10

avatar

Herzlich Willkommen o/

#10 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Saku Kusagari 05.07.2019 21:25

avatar

Willkommen!

#11 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Mell 05.07.2019 21:45

avatar

Herzlich Willkommen

#12 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Yanamiku 05.07.2019 23:07

avatar

Willkommen :)

#13 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Nijara 06.07.2019 11:01

avatar

Willkommen!

#14 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von Egbert 06.07.2019 11:26

avatar

Willkommen bei uns :)

#15 RE: Bewerbung (Familie Yasama) von ArtDeko 07.07.2019 10:13

avatar

Ja dann auch an dieser Stelle noch ein liches Willkommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz