#1 Berwerbung: Ich will auch ;) von Familie Grautreu 18.11.2019 15:03

Hallo Ihr alle,
ich möchte mich gerne bei Eurer Gilde anstellen lassen. Ich habe früher mal Metin gespielt, Rift, und paar andere Sachen. Bin Bdo-Wissen-Anfängerin, bald Geselle ;). Mein Main (Bisher) ist eine Magerin lvl 60. mit dem Namen Grautreu Katimna, Gear ist Grunil 4., Liverto 4, Kutum 4, .. also eigentlich noch zu den kleinen gehörend..bisher mehr Questen und Energie jagend. Bin nicht PVP/Hardcore interessiert, mit dem Wunsch nach bestem Equip und Damagequalität oder Komboerfahrene Macrospielerin. Beginne gerade die Entdeckungen lifeskill, Garten, Handel, hunting und See... aber als im ruhigen und gemäßigten Still. Warum bei Euch?! Kein Voice aber aktiv ist für mich Ideal und TS, etc ist für mich einfach zu viel an reizen. Ich, weibl, schon bissl älter und Frührentnerin, halt grautreu ;), tüttel mich mit Freude und Spass durch die wunderbare BDO-Welt. Bin zur Zeit täglich on (Herbst u Winterzeit) und würde gerne (nicht immer!) aber ab und an in einer Gemeinschaft spielen, auch gerne mal Helfend. Falls Ihr mehr wissen wollt einfach fragen und vielleicht ja bis bald!
Tschö, die Kati

#2 RE: Berwerbung: Ich will auch ;) von Snoi 18.11.2019 19:05

avatar

Hallöchen,

wirklich schön, dass Du hierher gefunden hast.

Deine Bewerbung gebe ich in den Gildenrat für eine Beratung und dann melden wir usn wieder. :)

LG Snoi
(Teaghlach)

#3 RE: Berwerbung: Ich will auch ;) von Ninosh 19.11.2019 17:54

avatar

Heho Kati,

ich habe dir ingame eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus). So können wir in Kontakt treten und ich kann dir gerne Fragen zur Gilde beantworten.

Lieben Gruß
Nin

#4 RE: Berwerbung: Ich will auch ;) von Grautreu 19.11.2019 20:09

Habe eine andere Non-Voice Gilde gefunden -kleinere :). Danke euch und viel Spass noch!!

#5 RE: Berwerbung: Ich will auch ;) von Ninosh 19.11.2019 20:38

avatar

Viel Erfolg und Spaß im Spiel.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz