#1 Bewerbung (Familie Mitternacht) von Kassyma 22.04.2020 11:48

Hallo zusammen,

durch das Black Desert Forum bin ich auf Eure Gilde aufmerksam geworden und habe mir gedacht, Ihr wärt genau das Richtige für mich :-)

Ich habe schon kurz nach Release mit Black Desert angefangen, habe dann aber nach einer Zeit, ich weiß nicht mehr wie lang ;-), eine
Pause eingelegt und nun wieder angefangen. Ich bin jetzt zwar in einer Gilde, aber die besteht momentan nur aus mir. Die anderen Mitglieder
waren schon lang nicht mehr im Spiel. Als ich wieder angefangen habe zu spielen, habe ich die Gilde übernommen. Da wäre jetzt die Frage,
was passiert, wenn ich die Gilde verlasse, eigentlich müsste doch dann der Nächste, der online kommt, die Gilde übernehmen können, oder?

Ich bin in der Woche nachmittags für ca. 1-2 Stunden online, am Wochenende natürlich mehr ;-) Ich habe an allem im Spiel Spaß,
nur PVP ist nicht so mein Ding. Im Moment bin ich etwas überfordert, weil ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll ;-) Es gibt ja auch
eine Menge neuer Dinge, wie zum Beispiel das Segeln.

Ich habe eine Gardia hochgespielt, um mal wieder ins Spiel zu kommen, Top Ausrüstung hat sie aber nicht.

Hoffentlich reicht Euch das für einen ersten Eindruck von mir... Achja, Voicechat ist überhaupt nicht meins.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch ein Plätzchen für mich hättet :-)

#2 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von Ninosh 22.04.2020 16:46

avatar

Heho,

schön dass du zu uns gefunden hast. Ingame schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) damit ich dir eventuelle Fragen beantworten kann.

Über deine Aufnahme beraten wir kurz im Gildenrat und ich gebe dir hier (oder persönlich) gerne Nachricht.

Wenn du momentan Gildenleiter bist, muss du das erst an ein anderes Mitglied übergeben bevor du die Gilde verlassen kannst. Zumindest war das mal so, kann aber sein dass sie das inzwischen geändert haben. Bis du kein Gildenleiter, kann ich dir leider nicht sagen was danach in der Gilde passiert bzw. wer nachrutscht. Sowas probiert man ja nicht einfach aus

Auf jeden Fall wirst du nach Austritt erstmal 24 Stunden in keine andere Gilde wechseln können.

Am wichtigsten ist uns, dass du Spaß am Spiel hast. Ausrüstung oder wie weit du bist, spielt für uns keine Rolle. Wir versuchen jeden zu unterstützen ganz gleich wie weit er ist. Da viele seit Release dabei sind, haben wir auch den ein oder anderen Erfahrungsschatz.

Bis bald
Ninosh

#3 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von Ninosh 22.04.2020 20:24

avatar

Ich sag herzlich willkommen bei den Khorr.

Ingame konnten wir uns ja schon unterhalten. Sobald die Sache mit der Gilde geklärt ist melde dich bitte hier oder direkt bei mir. Gerne schicke ich dir dann einen Gildenvertrag. Du kannst dich gerne schon hier im Forum anmelden, dann schalte ich dich frei.

Bis bald
Ninosh

#4 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von ArtDeko 22.04.2020 20:34

avatar

Willkommen im Club

Was die Plätzchen angeht, wir backen selbst ^^

#5 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von Mell 23.04.2020 12:35

avatar

Herzlich Willkommen

#6 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von Molo 23.04.2020 12:42

avatar

Hallöchen, ♥lich Willkommen ☻

#7 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von Kassyma 23.04.2020 15:30

Vielen Dank :-)

Ich freue mich schon auf die Zeit bei Euch und natürlich auch auf die Plâtzchen ;-)

#8 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von Egbert 23.04.2020 17:54

avatar

Willkommen bei uns :)

#9 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von BlackIronic 23.04.2020 19:42

avatar

Hallo und Willkommen :)

#10 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von Carnage 23.04.2020 23:18

avatar

Ahoi und willkommen :D

#11 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von Yanamiku 23.04.2020 23:35

avatar

Herzlich Willkommen! :)

#12 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von Liarafay 24.04.2020 04:25

avatar

herzlich willkommen bei uns :)

#13 RE: Bewerbung (Familie Mitternacht) von Andalglarien Berath 25.04.2020 08:57

avatar

Herzlich Willkommen bei uns. :-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz