Seite 1 von 2
#1 Aufgenommen: Meine Bewerbung von Dawn_Tracker 14.09.2016 17:23

Hallo Zusammen,

Ich bin über das BDO Forum auf euch aufmerksam geworden und eure Gildenvorstellung hat mir gut gefallen. Besonders das ihr eine Gilde ohne TS seid

Mein Name ist Thomas. Ich bin 45 Jahre alt und das Familienoberhaupt der Familie Dawn_Tracker.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Bewerbern, spiele ich erst seit ein paar Tagen BDO. Mein Charakter (eine Waldläuferin) ist erst auf Level 20.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich keine großen MMO Erfahrungen habe. Ich würde mich selbst als gemütlichen PVE Spieler beschreiben. Momentan spiele ich meistens die Quests, die mir das Handwerk und die verschiedenen Berufe näher bringen.
Ich bin aber auch offen für Nodewars. Bis dahin ist es aber wohl noch ein langer Weg.

Vielleicht kommt meine Bewerbung etwas zu früh... Ich habe mir aber gedacht, ich nutze die Chance solange noch Plätze frei sind.

Viele Grüße
Thomas

#2 RE: Meine Bewerbung von Dayanera 14.09.2016 17:26

*winkt schonmal freundlich zu* gemütlich ist prima!

#3 RE: Meine Bewerbung von Ninosh 14.09.2016 17:34

avatar

Hallo Thomas,

keine Sorge, es ist nie zu früh sich einer Gilde anzuschließen, denn es macht einiges leichter und man kann sich Hilfe und Rat holen.

Wir haben auch bereits im Gildenrat kurz über deine Bewerbung sprechen können und würden uns freuen, dich in unserer Gilde begrüßen zu dürfen. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage über den Familiennamen Andalus geschickt. Sobald wir uns online treffen, kann ich dir einen Gildenvertrag schicken.

Bitte registriere dich noch im Forum, damit ich dich auch hier freischalten kann.

Wir sehen uns
*wink*

#4 RE: Meine Bewerbung von Issalia 14.09.2016 17:35

avatar

Dann mal herzlich Willkommen! :)

#5 RE: Meine Bewerbung von Saku Kusagari 14.09.2016 17:35

avatar

Willkommen!

#6 RE: Meine Bewerbung von Yeeyan 14.09.2016 17:36

avatar

Von mir auch herzlich willkommen. :)

Ich schick dir ebenfalls eine Freundschaftsanfrage (Familie Divari). Das findest du unter N und dann 'Liste der Anfragen.:)

#7 RE: Meine Bewerbung von Snoi 14.09.2016 17:37

avatar

Herzlich Willkommen :D

#8 RE: Meine Bewerbung von Yeeyan 14.09.2016 17:50

avatar

Achso...zur Zeit findest du uns auf Channel Balenos A2

Wir müssen auf dem gleichen Channel sein, um dich aufnehmen zu können.:)

#9 RE: Meine Bewerbung von Sroo 14.09.2016 18:32

avatar

Willkommen bei uns :)

#10 RE: Meine Bewerbung von 14.09.2016 18:32

Herzlich Willkommen :)

#11 RE: Meine Bewerbung von Mell 14.09.2016 18:36

avatar

Herzlich Willkommen

#12 RE: Meine Bewerbung von Lady_Lotte 14.09.2016 19:16

Auch an dieser Stelle nochmals danke für Aufnahme und die nette Begrüßung

#13 RE: Meine Bewerbung von Nice 14.09.2016 20:28

Willkommen :)
Man kann nie früh genug die richtige Entscheidung treffen ;)
Bin zwar auch erst seit kurzem dabei aber die Gilde ist Top!

Lies dir, bei Gelegenheit, mal das Forum bisschen durch. Da findest du schon einiges an tipps die dir evtl. weiterhelfen.

#14 RE: Meine Bewerbung von Jezzy 14.09.2016 20:29

avatar

lich Willkommen

#15 RE: Meine Bewerbung von Eldatirmo 15.09.2016 07:33

avatar

Ein freundliches "Hallo Hallo" auch von mir. :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen