#1 Bewerbung (Familienname: Pflanze & Familienname: Shairuna) von Pflanze 13.10.2022 11:15

Hallo zusammen,

wir, meine Frau (Tania) und ich (Marc) haben die letzten Jahre in ESO verbracht und wegen der kommenden Stadia Abschaltung uns dazu endschieden etwas neues auszuprobieren und sind vor 14 Tagen bei BDO gelandet.
Die ersten Tage haben wir mit dem GamePass auf den X-Box Server rumgelungert aber schnell gemerkt, da ist zu wenig los und sind nun beide dank Nvidia now auf den PC Server gelandet.

Wir sind beide knapp Ü40, zum spielen kommen wir meist Abends nach der Arbeit, mal mehrfach die Woche mal seltener.

Warum die Bewerbung hier, weil wir meistens zusammen im selben Raum zusammen spielen und da möchten wir nicht über Headset kommunizieren... Daher ist eine Gilde die kein Voice nutzt für uns perfekt :-)

Liebe Grüße
Marc

#2 RE: Bewerbung (Familienname: Pflanze & Familienname: Shairuna) von Snoi 13.10.2022 11:26

avatar

Na dann mal ein freundliches Hallo an euch :)

Wir freuen und sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Ich gebe die Bewerbung flink an die anderen Offis weiter und melde mich dann wieder.

Du könntest uns schon mal eure Familiennamen mitteilen, damit wir euch ingame erreichen.
Bis später :)

#3 RE: Bewerbung (Familienname: Pflanze & Familienname: Shairuna) von Pflanze 13.10.2022 11:34

Mein (Marc) Familienname: Pflanze
Meiner Frau (Tania) Familienname: Shairuna

Danke!

#4 RE: Bewerbung (Familienname: Pflanze & Familienname: Shairuna) von Ninosh 15.10.2022 15:31

avatar

Hallo Ihr beiden,

ich darf euch herzlich bei uns in der Gilde willkommen heißen.

Für das Forum habe ich Marc schon mal freigeschaltet. Ingame schicke ich euch eine Freundschaftsanfrage, damit wir in Kontakt kommen und euch in die Gilde holen können. Gerne könnt ihr mich auch unter dem Familiennamen Andalus anschreiben. Ich bin heute den ganzen Nachmittag und Abend gut zu erreichen.

Wir sehen uns sicher bald
Ninosh

#5 RE: Bewerbung (Familienname: Pflanze & Familienname: Shairuna) von Nachtschwarz 16.10.2022 19:19

avatar

Hallo und herzlich Willkommen =)

#6 RE: Bewerbung (Familienname: Pflanze & Familienname: Shairuna) von Andalglarien Berath 16.10.2022 19:46

avatar

Kennen Yuki und ich.
Wir sind auch ein Paar und zocken im selben Raum.

Herzlich Willkommen bei uns!

#7 RE: Bewerbung (Familienname: Pflanze & Familienname: Shairuna) von Kanori 16.10.2022 19:48

avatar

Da sach ich dann doch auch mal Herzlich Willkommen.

#8 RE: Bewerbung (Familienname: Pflanze & Familienname: Shairuna) von Nua 16.10.2022 19:55

avatar

herzlich willkommen :)

#9 RE: Bewerbung (Familienname: Pflanze & Familienname: Shairuna) von Carnage 18.10.2022 17:13

avatar

Ahoi und Willkommen :D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz