Seite 1 von 2
#1 Bewerbung von USBStick 04.10.2016 10:07

Hallo zusammen,
auch ich habe euren Post im offiziellen Forum gelesen und fühlte mich gleich angesprochen.

Zu mir: Ich heiße Jan und bin 25 Jahre alt. Ich spiele Black Desert eigentlich schon seit der Closed Beta, weil ich das Spielprinzip sehr faszinierend und "anders" finde. Trotzdem ist mein höchster Charakter erst Level 48, da ich aus privaten Gründen längere Pausen gemacht habe, und ich mich immer wieder neu einspielen musste (außerdem gibt es so viel zu entdecken). Daher würde ich mich auch nach wie vor als Anfänger sehen, da es noch viele Mechaniken gibt, die ich noch nicht kenne oder nicht durchschaut habe ( z.B. PvP).
Bisher bin ich also begeisterter PvEler und nutze da schamlos alle Möglichkeiten aus (weshalb ich auch nicht vorankomme). Ob Boot bauen, zum Fischen fahren, Handeln, Pferde züchten, Kochen, Farming,...... ich mache irgendwie alles gerne.^^
PvP interessiert mich dann zwar Grundsätzlich auch, allerdings sehe ich Black Desert eher als Sandkasten und nicht als Fußballplatz. Soll heißen, dass ich keinen primären Wert drauf lege, so schnell wie möglich eine TRI-Liverto-Waffe, oder +15-Grunil usw zu grinden um mich im PvP zu prügeln. Da geh ich lieber angeln und genieße die Atmosphäre. Außerdem hat dieser NPC da eine Aufgabe für mich, und der da hinten auch! Und dem kleinen Mädchen ist schon wieder die Katze abgehauen. Und der Otter hätter gernen einen seltenen Fisch, und dann muss ich ja noch spezielle Waren für den Handelsmanager transportieren. Wie soll ich da vorankommen? xD
Gemeinsames PvP in Form von Nodewars und dergleichen (auch als ziviler "Zuarbeiter") wäre da schon eher was für mich.
Auch gemeinsames RP würde mich (falls verfügbar) mal interessieren, habe aber keinerlei Erfahrungen. Ansonsten bin ich freundlich, hilfsbereit, und eher ein gelassener Charakter. Auf gemeinsame Gildenaktivitäten freue ich mich sehr, bitte aber auch im Verständnis, wenn tagsüber afk Pferde trainiert werden, während ich auf Arbeit bin. ;)

Mehr fällt mich erstmal nicht mehr ein, falls noch Fragen offen sind, gerne nachhaken.
Mein Familienname ist übrigens "Zakoji", idR auf Mediah A2.

Hoffentlich bis bald! :)

#2 RE: Bewerbung von Yeeyan 04.10.2016 10:56

avatar

Hallo USB^^

Danke für deine Bewerbung und ja, du scheinst gut zu uns zu passen. Eine Zusage kann ich dir leider erst später geben, da die meisten Offis erst am späten Nachmittag, bzw. frühen Abend online sind und wir das immer gemeinsam entscheiden.
Bei einer Zusagen haben wir nun das Problem, dass wir erst einmal wieder Punkte machen müssen, um die Gildenkapazität zu erhöhen, da wir in den letzten Tagen überraschend viel Zulauf hatten, mit dem wie so nicht gerechnet hatten:)
Es würde ca. 2 Tage dauern, ehe wir dich aufnehmen können. Ich hoffe, das ist kein Problem:)

LG

Yee

#3 RE: Bewerbung von USBStick 04.10.2016 11:12

Danke für die schnelle Antwort!
Bin froh das zu hören, und kann natürlich warten. :)

#4 RE: Bewerbung von Eldatirmo 04.10.2016 12:22

avatar

"Vote vor Sticky"
hihihi, der mußte jetzt mal sein.
Herzlich willkommen im Forum. :)

#5 RE: Bewerbung von 04.10.2016 13:23

Zitat von Eldatirmo im Beitrag #4
"Vote vor Sticky"
hihihi, der mußte jetzt mal sein.
Herzlich willkommen im Forum. :)




Herzlich Willkommen im Forum:)

#6 RE: Bewerbung von Snoi 04.10.2016 16:18

avatar

Freut mich ebenfalls, dass Du den Weg hierher gefunden hast :)

#7 RE: Bewerbung von Yeeyan 04.10.2016 18:06

avatar

Hi USB,

wir haben einen Platz für dich und freuen uns, dich bei den Khorr willkommen zu heißen.:)
Zur Aufnahme komme bitte auf den Channel Mediah2 und flüster mich an. Familienname Divari und Charname Shooshoun.
Eine Freundschaftsanfrage schicke ich dir auch gleich.

Bis bald,

Yee

#8 RE: Bewerbung von Issalia 04.10.2016 18:25

avatar

Herzlich Willkommen bei uns! :)

#9 RE: Bewerbung von Mell 04.10.2016 18:57

avatar

Herzlich Willkommen

#10 RE: Bewerbung von Sroo 04.10.2016 21:05

avatar

willkommen :)

#11 RE: Bewerbung von HHZH 04.10.2016 22:20

avatar

Willkommen :)

#12 RE: Bewerbung von Saku Kusagari 04.10.2016 23:23

avatar

Willkommen!

#13 RE: Bewerbung von USBStick 05.10.2016 09:27

Danke euch! :)
Habe mich jetzt auch zur Freischaltung registriert.

#14 RE: Bewerbung von bigschaman 06.10.2016 05:27

Danke für die Mail ich freue mich schon in der Glide Aktiv tätig .Bin ein ruhiger Typ + jeden Tag On. Unterhalte mich gern im TS.Grüße bigschaman Dk level 50 schüß

#15 RE: Bewerbung von bigschaman 06.10.2016 05:31

Zitat von Yeeyan im Beitrag #7
Hi USB,

wir haben einen Platz für dich und freuen uns, dich bei den Khorr willkommen zu heißen.:)
Zur Aufnahme komme bitte auf den Channel Mediah2 und flüster mich an. Familienname Divari und Charname Shooshoun.
Eine Freundschaftsanfrage schicke ich dir auch gleich.

Bis bald,

Yee

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen