Seite 1 von 2
#1 Bewerbung der Familie Zelekens von Zelekens 08.10.2016 12:43

avatar

Seid gegrüßt edle Damen und Herren,

im Spiel nenne ich mich Siegmar Zelekens (Lev 39), war echt ein problem noch einen Namen zu finden. Im echten leben heiße ich Torsten und nähere mich langsam aber sicher der Stufe 48.

Black Desert spiele ich seit ein paar Tage und ich denke das es langsam zeit wird, sich nach einer netten Gemeinschaft umzuschauen mit denen man auch mal zusammen losziehen kann. Deswegen habe ich mich im offiziellen Forum umgeschaut und so bin ich dann auf euch gestossen.

Ich könnte jetzt was von Hilfsbreitschaft, Loyalität und so Dinge schreiben. Aber wenn mal ehrlich ist. Werdet Ihr das nur feststellen können, wenn Ihr mich in eure Gilde einladet. Wie sagt man so schön: "Papier ist geduldig" :D

So das wars dann erstmal im groben. Ich werde jetzt geduldig auf eine Reaktion von euch warten.

Grüße Torsten

#2 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von Ninosh 08.10.2016 13:15

avatar

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Leider haben wir momentan einen Aufnahmestop. Hintergrund ist, dass wir in den letzten Tagen einige neue Mitglieder bei uns aufgenommen haben, uns ein Kennenlernen sehr wichtig ist und wir uns deshalb Zeit dafür nehmen möchten.

Gerne melden wir uns bei dir, wenn wir wieder unsere Gildentüren öffnen.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß in BDO
Ninosh

#3 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von Zelekens 08.10.2016 13:21

avatar

Oh schade, ich werde mal ein paar Tage abwarten. Vielleicht ändert sich da ja was bei euch. Ansonsten wünsch ich euch auch viel Spass.

Grüsse Torsten

#4 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von 08.10.2016 22:42

Moin. Falls Du Lust und Zeit hast geht es ab 13h morgen in Tarif auf Wüstenwanderung. Fam. Sylann. Dann siehst Du wo es losgeht. Dein lvl ist kein Problem.
Gruß, Nadym der Wanderer

#5 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von 09.10.2016 10:13

Moin,

nachdem ich das gestern Nacht gelesen habe, bin ich erstmal auf Entdeckungsreise. Tarif kannte ich bisher noch nicht. ;) Ich bin mit Sicherheit nacher da. :)

Gruß Torsten

#6 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von 09.10.2016 12:04

Alles klar. Channel Balenos A2. Heute 13:16 in Tarif :)

#7 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von Yeeyan 14.10.2016 07:25

avatar

Hallo Torsten,

wir freuen uns dich bei den Khorr aufzunehmen.:)

Ich schicke dir heute eine Freundschaftsanfrage (Familie Divari) und du findest uns auf dem Channel Balenos 2.
Melde dich bitte Ingame bei mir, dann kann ich dich aufnehmen.

Yee

#8 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von Eldatirmo 14.10.2016 07:37

avatar

Willkommen in unseren Reihen.

#9 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von Saku Kusagari 14.10.2016 08:11

avatar

Willkommen!

#10 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von Zelekens 14.10.2016 09:56

avatar

Vielen Dank, ich werde mich nachher melden :)

#11 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von Sroo 14.10.2016 10:22

avatar

willkommen :)

#12 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von Issalia 14.10.2016 12:51

avatar

Willkommen bei uns! :)

#13 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von Mell 14.10.2016 15:24

avatar

Herzlich Willkommen

#14 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von 14.10.2016 17:05

Willkommen :)

#15 RE: Bewerbung der Familie Zelekens von Snoi 17.10.2016 07:24

avatar

Herzlich Willkommen :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz