#1 Warum bewerben? von Ninosh 30.07.2016 01:43

avatar

Wir wollen dich natürlich ein klein wenig kennenlernen. Was führt dich zu uns, was erwartest du von uns und wie willst du dich bei uns einbringen?

Dazu musst du keinen Roman schreiben. Hinterlasse einfach einen ersten Eindruck, denn auch wir haben dir nur einen ersten Eindruck mit den wenigen Forumseinträgen für Gäste gegeben. Gerne schalten wir dich für das Forum frei, wenn wir denken, dass du zu uns passt. Danach bekommst du auch Informationen, wie du Ingame in unser Gilde aufgenommen wirst.

Wir haben bereits einige Erfahrung in der Organisation. Das gilt sowohl für Gildenevents wie auch beispielsweise für die Organisation und Durchführung von Nodewars. Gerne unterstützen wir dich bei allen Fragen rund ums Spiel, denn wir finden in einer Gilde teilt man alles und das gilt insbesondere für Wissen. Ob im Forum, im Wiki, in der Bildergalerie oder einfach im Chat sind wir aktiv.

Über deine Bewerbung freuen wir uns und bedanken uns schon mal für dein Interesse.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz