Seite 1 von 2
#1 Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Kyocera 12.10.2016 19:32

avatar

Heyho,

Ich suche schon seit längerem eine Gilde in der etwas los ist undzwar ohne Teamspeak da ich aufgrund meines RL´s eher weniger mit Teamspeak handeln kann und es stört wenn Gilden sich immer im TS absprechen und man dann ausgeschlossen wird oder keine Ahnung hat was nun gemacht wird.
Meine Freundin ist ebenso von dem Spiel begeistert und ich würde sie sehr gerne mitnehmen falls möglich.
Kurz etwas zu uns:
Mir: Ich heiße Danny und bin 20 Jahre alt, bin vom Beruf Berufskraftfahrer und daher nur ab 16:00 bis 22 Uhr in etwa online. Ich spiele schon Games seit ich 8 Jahre alt bin (Die gute alte N64...^^) und seit ich 11 bin aktiv am PC.
Meine Erfahrungen sind seit ich 13 bin gestiegen, anfangs mit Metin2 und danach mit CABAL Online sehr sehr erfolgreich (Auf dem ganzen Server einer der besten Spieler und weltweit eine der erfolgreichsten Gilden) da unser Gildenleader aber gescammed wurde hat sich dies dann auch erledigt und wir wechselten zu League of Legends, hier konnten wir nicht weiterkommen da wir 2 mal daran gescheitert sind Qualifizierungs Spiele zu gewinnen um dann wöchentlich Europäisch Spiele zu spielen, wer es kennt, gemeint ist die LCS. 8 Monate später lernte ich meine Freundin Sophie kennen und wir kamen recht schnell zusammen und das spielen leidete darunter. Ende letzten Jahres kam dann auch unser Sohn auf die Welt und der PC blieb eben komplett aus. Nun kann ich meinem Hobby wieder nachgehen, also kaufte ich die Vorbesteller Version von BDO und spielte drauf los aber ich musste das spielen beruflich aufgeben und seit 2 Wochen haben wir einen zweiten PC und meine Freundin fand großes Gefallen an dem Spiel. Ich spiele seit etwa 2 Wochen wieder und meine Freundin ebenso.
Ich spiele ein Walküre auf Level 52 momentan und meine Freundin eine Level 40er Magierin, jedoch hat sie noch kein equipment was sich aber schnell ändern sollte. Mein Equipment ist normal, jedoch nur +15 Rüstungen und eine +12 Waffe sowie ein Mon Drachenschild. Sparen wollte ich auf eine DI Liverto aber dann wollte ich mir doch ein gutes Mount holen und holte mir den Baby Elefanten welcher schon auf Stufe 13 ist. Es gingen etwa 100 Millionen an Rüstung für den Elefanten flöten und so muss die Waffe noch warten. Ein allwissendes Wissen besteht von unserer Seite nicht und wir könnten hier und da etwas nachfragen.
Nebenbei, meine Freundin ist 21 Jahre alt und zu Hause tätig.

Das war es soweit von uns und wir hoffen dies reicht, falls nicht kann man ja fragen und wir werden die Fragen soweit es geht beantworten (:

In diesem Sinne



Über den Aufnahmestop wissen wir Bescheid.

Edit: Erreichbar sind wir hier sowie Ingame, meistens auf Velia 1 unter dem Familiennamen Shenra und Nickname KyoceraZ (Wird demnächst wohl geändert, steht noch nicht fest)
Meine Freundin unter dem Familiennamen Hjgf (Alle Ihre Namen waren belegt und sie tippte einfach haha) sowie unter dem Nickname Uelvi (Hier ebenfalls schon alles belegt, sie überlegt aber noch) Sie achtet nicht sonderlich auf den chat.

Edit2: Bin nun unter dem Charnamen Aelesa zu erreichen

#2 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Dayanera 12.10.2016 19:44

Equipt ist nicht alles ;) Spaß IG ist viiiiiiiiiiiiiel wichtiger.

Da ihr ja über den aktuellen Aufnahme stop bescheid wisst, sage ich dann dennoch schonmal Hallo und schön das ihr her gefunden habt.

* 2 Stücke Donauwelle und 2 Tassen Kaffee da lässt*

#3 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Sroo 12.10.2016 20:03

avatar

Kyocera ... *grusel*

trotzdem ein willkommen im forum :)

#4 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Yeeyan 13.10.2016 01:20

avatar

Hallo ihr beiden,

wir geben euch Bescheid, sowie wir den Aufnahmestop beendet haben. Da sich bei uns alles gut anlässt, wird es wohl auch nicht mehr lange dauern.:)

Bis bald,

Yee

#5 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Kyocera 13.10.2016 08:36

avatar

Danke euch allen (:

#6 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von 13.10.2016 12:15

Willkommen im Forum :)

#7 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Callista Mingala 13.10.2016 12:20

avatar

Zitat von Sroo im Beitrag #3
Kyocera ... *grusel*

trotzdem ein willkommen im forum :)


denkst du dabei auch an drucker?

und. ein Willkommen! *nadel und pergament bereit leg*

#8 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von HHZH 13.10.2016 13:07

avatar

Willkommen im Forum, ehemalige Metin spieler habe ich am liebsten :P

#9 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Yeeyan 14.10.2016 07:30

avatar

Hallo Danny,

wir freuen uns dich und deine Freundin bei den Khorr aufzunehmen.:)

Ich schicke euch heute eine Freundschaftsanfrage (Familie Divari) und ihr findet uns auf dem Channel Balenos 2.
Meldet euch bitte Ingame bei mir, dann kann ich euch aufnehmen.

Yee

#10 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Eldatirmo 14.10.2016 07:35

avatar

Hi Danny *winkt*

#11 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Saku Kusagari 14.10.2016 08:11

avatar

Willkommen!

#12 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Kyocera 14.10.2016 11:03

avatar

Danke! Dank des noch heutigen Urlaubs sind wir schon online und freuen uns (:

Edit: Anfrage angenommen jedoch können wir beide nicht schreiben bis auf den Privaten Chat über "N" da wir nur den Familiennamen haben

#13 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Issalia 14.10.2016 12:51

avatar

Herzlich Willkommen :)

#14 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Dayanera 14.10.2016 13:49

*eingeladen und auf day tauglichkeit geprüft*

#15 RE: Bewerbung Familie Shenra und Gefährtin von Timanris 14.10.2016 14:31

avatar

Herzlich Willkommen :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz