#1 Abgelehnt: Bewerbung für BDO von Yvonne und Steven 05.08.2016 17:49

Hallo,


Wir möchten uns bewerben für BDO da es alleine einfach öde ist und man null voran kommt.

Zu uns Wir sind 25/24 Jahre alt kommen aus BW Heilbronn. Steven und Yvonne.
Arbeiten tuen Wir Schichten Früh, Spät, Nacht immer unterschiedlich bei Yvonne.

Bei mir 5 Tage die Woche Früh/Spät nach KW bei der Firma Audi.

Ihr fragt euch bestimmt uns? Wir teilen uns den Account wie Wir Lust und Laune haben.

MMO Erfahrungen sind: TSW, WoW, TESO, Aion, Tera, Rift. Das alles wird aber nichtmehr gespielt.

Zu BDO

Es gibt 3 Charaktere Main Sorc 55, 101 AK / 108 VK. Maehwa 51, Kunochi 50.
Was wir suchen ein nettes Zusammenspiel , Gruppen für Boss Scrolls, Grinden, Node Wars aber noch nie gemacht ;)
Gegenseitiges Helfen.

Zwang nicht erwünscht Wir spielen aus Spass und eine Non-TS Gilde ist perfekt.

Ich hoffe die Bewerbung reicht aus

Bei Fragen stehen Wir gerne zur Verfügung.


Wir würden uns freuen über die Aufnahme.

#2 RE: Bewerbung für BDO von Ninosh 05.08.2016 18:23

avatar

Hallo Ihr beiden,

schön, dass ihr euch für unsere Gilde interessiert.

Nettes Zusammenspiel, gemeinsames Grinden und Boss Scrolls liegt auch uns am Herzen. Für Nodewars sind wir momentan noch etwas zu klein, haben aber Erfahrung mit Nodewars - auch deren Planung und Durchführung - da wir aus einer größeren Gilde kommen. Das ist auf jeden Fall in den nächsten Wochen in Planung. Wenn es euch also nicht stört erstmal in einer kleineren Gilde unterwegs zu sein und beim Aufbau mitzuhelfen, dann solltet ihr bei uns richtig sein.

Zwang gibt es bei uns keinen wirklichen - sich beteiligen und einbringen ist uns wichtig und natürlich sich regelmäßig über das Forum oder im Gildenchat zu informieren.

Ihr könnt euch gerne schon einmal für das Forum registrieren.

Liebe Grüße
Ninosh

#3 RE: Bewerbung für BDO von Yeeyan 07.08.2016 09:48

avatar

abgelehnt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz