#1 Ursprung der Khorr von Ninosh 24.07.2016 16:43

avatar

Das Volk der Khorr stammt aus einer Fantasywelt. Ursprünglich sind die Khorr aus Menschen entstanden, aber sie kennen keine Bedeutung von Rassen. Für die Khorr gibt es nur diejenigen, die sich ihrer Lebensweise anschließen und eben die anderen Völker. Tief in ihrem Glauben ist verankert, dass die Khorr die Ersten auf der Welt waren und das auf allen Welten. Somit besitzen sie auch das Land aller Welten, sind aber so großzügig anderen das Land zu leihen, damit sie dort ihre Dörfer und Städte bauen können.

Auch wenn die Khorr durchaus handwerklich begabt sind, sind sie doch in erster Linie Kämpfer. Dabei erstreckt sich ihr Kampfstil auf alle Waffen und sie beziehen ihre Tierfreunde in den Kampf mit ein. Ob es nun Geisttiere oder Raubtiere sind, spielt für die Khorr keinen Unterschiede.

Was man aus der Geschichte über die Khorr weiß, schadest du einem Khorr, hast du bald alle Khorr am Hals. Ob sie dich nun verfolgen oder einfach mit ihren Wagen in deine Stadt einziehen und dort das Leben unangenehmer machen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz