#1 Bewerbung Shune von Cynthiaw 13.11.2016 19:01

Guten Tag liebe Gilde Khorr,

auch ich würde mich liebend gerne bei euch bewerben, wie man dem Betreff entnehmen kann!
Da kein Roman gefordert ist, werde ich es auch kurz fassen und nur die genannten Fragen beantworten die gefordert sind. :)

Was führt dich zu uns:
Ich spiele Black Desert nun schon eine etwas längere Zeit mit der Familie Kouhei und wir haben bisher nur eine kleine Gilde zu zweit. Nichts wildes. Da wir aber nun seit längerem viel Zeit in BDO investieren und immer mehr dazu gelernt haben, wollen wir endlich mal in eine richtige Gilde und mit noch anderen Leuten Questen, Leveln oder auch Grinden.

Was erwartest du von uns:
Erwartungen habe ich an sich keine, da ich noch sehr unerfahren bin, wenn es um Gilden geht. Ich erhoffe mir hauptsächlich nur nette andere Spieler, die genauso viel Spaß wie ich an BDO haben. Selbstverständlich hoffe ich auch, dass Neulinge im Thema "Gilde" hier erwünschenswert sind. Am meisten wünsche ich mir andere Mitspieler, die bei Bossen wie Khalk helfen, da solche alleine kaum bewingbar sind. Zudem würde es mich freuen, wenn ich mein Wissen durch den ein oder anderen sehr erfahrenen Spieler erweitern kann.

Wie willst du dich bei uns einbringen:
Ich werde dazu bereit sein Gildenbosse, Gildenquests und Aktivität mit nach Khorr zu bringen. Ich werde zu den bisher bestehenden Mitgliedern freundlich und offen sein. Ich werde euch mit sehr viel PvE berreichern, da BDO in diesem Bereich sehr vieles hergibt. PvP ist leider nicht so meins, was hoffentlich kein Problem darstellt. Ich beschäftige den ganzen Tag meine Arbeiter von Epheriaport bis nach Altinova.

Mein Hauptcharakter ist eine Bändigerin auf Stufe 54.

Ich hoffe in der Gilde aufgenommen zu werden und ein Teil von euch zu werden.

Liebe Grüße
Familie Shune

#2 RE: Bewerbung Shune von Ninosh 13.11.2016 20:39

avatar

Heho,

vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Eine Tamerin ist immer gut. Wir hatten ja schon kurz chatten können und sobald deine Sperrfrist abgelaufen ist, machen wir die Aufnahme in die Gilde komplett. Schon jetzt ein herzliches Willkommen.

Bitte schließe die Registrierung im Forum noch komplett ab, damit ich dich ganz freischalten kann.

Wir sehen und hören uns dann
Ninosh

#3 RE: Bewerbung Shune von Dayanera 13.11.2016 22:13

Dann mal ein herzliches Willkommen im Irr...öhm bei den Khorr :)

#4 RE: Bewerbung Shune von HHZH 13.11.2016 23:11

avatar

Herzlich willkommen hier :)

#5 RE: Bewerbung Shune von Yeeyan 14.11.2016 02:41

avatar

Herzlich willkommen bei den Khorr.:)

#6 RE: Bewerbung Shune von 14.11.2016 06:15

Willkommen :)

#7 RE: Bewerbung Shune von Snoi 14.11.2016 06:16

avatar

Herzlich Willkommen :)

#8 RE: Bewerbung Shune von Eldatirmo 14.11.2016 07:59

avatar

Willkommen bei uns. *winkt*

#9 RE: Bewerbung Shune von Saku Kusagari 14.11.2016 08:21

avatar

Willkommen!

#10 RE: Bewerbung Shune von Timanris 14.11.2016 09:47

avatar

Herzlich Willkommen bei unserer verrückten Truppe ;)

#11 RE: Bewerbung Shune von Sroo 14.11.2016 10:26

avatar

willkommen bei uns :)

#12 RE: Bewerbung Shune von Issalia 14.11.2016 15:04

avatar

Herzlich Willkommen bei uns :)

#13 RE: Bewerbung Shune von Shune 14.11.2016 21:03

Danke für die ganzen lieben Begrüßungen, ich freue mich ein Teil von euch sein zu drüfen. Ich hoffe wir werden viel Spaß gemeinsam haben! :)

#14 RE: Bewerbung Shune von Snafu 15.11.2016 12:49

avatar

endlich mehr tamer/inen in unseren reihen!
herzlich willkommen :)

#15 RE: Bewerbung Shune von Mell 15.11.2016 20:08

avatar

Herzlich Willkommen bei Khorr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz