Seite 1 von 2
#1 Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Jhanacah 28.11.2016 12:56

Hallo zusammen!
Mein Name ist Jana und ich bin 28 Jahre alt. Seit ein paar Tagen versuche ich mich wieder in BDO zurechtzufinden. Am liebsten natürlich mit einer netten Gilde an meiner Seite!
Hauptsächlich spiele ich meine Kunoichi (lvl55 mit 108AP / 139DP). Sie ist noch ziemlich schwach auf der Brust, aber ich arbeite daran.
PvP habe ich in BDO noch nicht gemacht, außer in den seltenen Momenten das mich jemand beim Farmen angegriffen hat. Interesse an koordinierten PvP-Aktionen ist definitiv vorhanden, aber ich würde doch vorher gerne mein Buttermesser zu was gefährlichem aufwerten ;)

Ich gehöre anfangs etwas zur scheuen Sorte und auch wenn ich es liebe Gildenmissionen zu erledigen und auch gerne kleine Spaß-events mitmache, habe ich auch meine Momente in denen ich einfach gerne alleine auf einer Wiese im Kreis rennen mag und Mobs farme (Stressabbau!). Nebenher ein lockeres Gespräch im Gildenchat geht natürlich immer!

Meine alte Gilde war ebenfalls eine Non-TS Gilde. Da ich gelesen habe das die Leiterin der Gilde aufgehört hat, habe ich aber davon abgesehen mich dort erneut zu bewerben. Es war doch eher ihr persönlicher Charme der die Gilde für mich zu einem angenehmen Ort gemacht hatte.

Zur Zeit helfe ich jemandem in BDO einen Char hochzugrinden, sodass die Momente wo er online ist dann doch eher ihm gehören, damit unsere Chars vorankommen und er bald mit meiner Kunoichi auf Monsterjagd gehen kann. Dabei helfen tut mir momentan mein Freund, der ebenfalls wieder nach BDO zurückgekehrt ist.

Mich ingame zu erreichen könnte sich als etwas schwierig gestalten, da man glaube ich Channelübergreifend keine Freunde der Liste hinzufügen kann. Ich wechsel gerne die Channel fürs Farmen. Falls es doch geht erreicht ihr mich unter dem Familiennamen Benette. :)

Liebe Grüße,
Jana

#2 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Callista Mingala 28.11.2016 13:18

avatar

Hallo Jana,

wir freuen uns das du den weg zu uns ins forum gefunden hast und auch eine Bewerbung dagelassen hast.
Wir werden uns mit sicherheit bei dir ingame melden. ich denke mal einer unser Offiziere oder Der Chöf persönlich wird sich melden.

ich würde dann schon mal sagen, wir sehen uns ingame :D

*nadeln sortier und pergamente ordnet*

#3 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Jhanacah 28.11.2016 15:52

Das klingt gut :) Falls man sich heute verpasst, weil ich heute Abend auch einmal meine Eltern besuche gehe, dann spätestens morgen Abend! Ich freu mich drauf!

#4 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Snoi 28.11.2016 16:40

avatar

Von mir auch schon mal ein freudiges Winken ^^

#5 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Egbert 28.11.2016 17:34

avatar

Heyho :) Willkommen im Forum

#6 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Ninosh 28.11.2016 18:54

avatar

Hallo Jana,

wir haben uns im Rat besprochen und möchten dich recht herzlich bei den Khorr begrüßen.

Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus), damit wir wegen der Gildenaufnahme in Kontakt treten können. Bitte registriere dich auch noch im Forum, damit ich dich auch hier freischalten kann.

Ich hoffe wir hören bald voneinander.

Ninosh

#7 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Lorddamon 28.11.2016 19:27

avatar

Herzlich willkommen jana ^^

#8 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Sroo 28.11.2016 19:48

avatar

willkommen bei uns

#9 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Elly(Nium) 28.11.2016 20:01

Willkommen

#10 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Saku Kusagari 28.11.2016 20:10

avatar

Willkommen!

#11 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Mell 28.11.2016 20:22

avatar

Herzliche Willkommen

#12 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Benette 28.11.2016 21:13

avatar

Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :)

#13 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Ryat 28.11.2016 21:59

avatar

Feminine Verstärkung ist immer gut .... Herzlich Willkommen Jana !!

#14 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von Yeeyan 29.11.2016 03:40

avatar

Herzlich willkommen bei den Khorr.:)

#15 RE: Bewerbung einer Wiedereinsteigerin von HHZH 29.11.2016 06:43

avatar

Willkommen bei uns Jana, wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier bei uns. Du kannst gleich damit Rechnen das ich einer der coolen von hier bin, also coole dinge findest du bei mir!. xD



mfg
Hackfleisch Hackender Zer Hacker!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz