Seite 1 von 2
#1 Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Lailo 30.11.2016 20:25

Guten Abend,

kurz vor Ladenschluss möchte ich mich gerne bei euch Bewerben. Ich bin 31 Jahre jung und auf Alustin aufgewachsen. Habe von BDO erst im Januar erfahren und das erste mal in der CBT2 rein geschnuppert. Angefangen habe ich mit einer Witch und nebenher Nachts Sportfischen betrieben. Leider waren nur wenige Spieler in meiner ersten und bisher letzten Gilde bereit zu grinden und haben sich eher den Lifeskills zu gewandt. Finde ich soweit nicht schlimm, war damals aber Schade wenn die Bossrollen immer verfallen sind oder man diese nur zu zweit gemacht hat. Ab April habe mich mehr auf das Afk fischen "konzentriert" und habe nebenher wieder Diablo 3 gespielt. Nach ca 5-6 Wochen reinem afk fischen war die Lust auf BDO verflogen, obwohl Mediah zu 0% erkundet war. Der Sommer war schön, man konnte bei dem gutem Wetter viel unternehmen 😂
Mit dem Legions Release (nein ich bin kein WoW Spieler, aber es wurde ja überall beworben) hatte ich wieder Lust auf BDO.

Nun wollte ich nicht gleich wieder in eine Gilde und mir erst einmal das Spiel anschauen und evtl einen Main Char aussuchen. Ich habe bis heute nicht alles gesehen und auch noch keinen Main gefunden 😅
Aber ich habe noch Lust auf das Spiel.
Ich selber mag gerne einen Film schauen und gucke sehr gerne Twitch nebenher. Ich bin bei fremden im Internet schüchtern und mag nicht auf einem TS "abhängen". Daher kommt mein Interesse zu einer nonTS Gilde.
Hätte bei evtl Nodewars, Erklärungen oder Lehrstunden kein Problem auch mal das Headset aufzusetzen.
Wie man sieht bin ich leider nicht der Rechtschreibprofi. Mir wurde Anfang 20 erst bewusst das ich dieses verbessern sollte. Nun trotzdem scheue ich mich nicht vor einer Chat/Forums Gilde.
Bin selber in jedem Spiel und auch im normalen Leben ein Teamspieler und Unterstütze auch gerne andere. Brauche aber auch mal Zeit für mich. Heute nur mal kurz kochen und schon sind 3-4Std rum, wer kennt es nicht 🙈☺️
Wichtig ist ich arbeite in einem 3 Schichtsystem und kann nicht immer zu euren Zeiten online sein.

Evtl seid ihr die richtige Gruppe für mich und könnt mir beibringen eine Klasse zu lieben und evtl. Zu perfektionieren. Habe bisher nur Tamer(56), Berserker(55), Krieger(51), Musa(50), Maehwa (55), Witch(56), Ranger(54) und aktuell eine 56er Kuno.... Sie machen ja alle irgendwie Spaß 😄

So würde mich auf eine positive Rückmeldung von euch freuen :)

#2 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Ninosh 30.11.2016 20:49

avatar

Hallo Lailo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Momentan sind uns durch die Serverzusammenlegung etwas die Hände gebunden und es wird etwas dauern, bis wir dir eine Rückmeldung geben können.

Mach dir schon mal keine Gedanken wegen Rechtsschreibung, die ist nun wirklich nicht das Wichtigste und im Chat ergeben sich immer Buchstabendreher, auf die manche bei uns sogar stolz sind. Wichtig ist uns da eher der Umgangston und die Beteiligung bei Fragen oder auch beim rumalbern.

Wir haben unter uns Spieler, die mehr tagsüber online sind, viele gegen Abend und oft auch eine Nachtschicht. Gildenevents versuchen wir immer etwas zeitlich zu rotieren, damit jeder mal dabei sein kann. Daher dürfte es mit deiner Schichtarbeit auch keine Probleme machen.

Du hast ja schon einige Charaktere auf eine gutes Level gespielt. Allerdings muss ich dir die Hoffnung nehmen, dass wir dir bei der Wahl deines Mainchars wirklich hilfreich sein können. Bei uns sind alle Klassen vertreten und jeder kann dir Gründe nennen, warum seine Klasse, die beste Klasse überhaupt ist. Aber dass du die Tamerin zuerst aufgeführt hast, ist ja schon mal gut

Mir hat deine Bewerbung auf jeden Fall gefallen. Wir besprechen das nun im Gildenrat und geben dir sobald wie möglich hier eine Rückmeldung.

Vielleicht könntest du noch kurz deinen Familiennamen hinterlassen, damit ich dir eine Freundschaftsanfrage sicken kann (Familie Andalus).

Bis denne
Ninosh

#3 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Lailo 30.11.2016 21:31

Hey,

vielen dank für deine fixe Antwort.
Habe meinen Familiennamen glatt unterschlagen: Destany und bin die letzten 2 Monate meist unter AC2 zu finden. Der Channel ist mir aber nicht so wichtig, solltet ihr einen bevorzugen.

Lasst euch ruhig Zeit, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an 😊

#4 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von 01.12.2016 07:48

Eine ganze Menge 50er . Ich habe nur meinen Ninja > 50. Die anderen Klassen angespielt und beim Ninja geblieben.
Herzlich Willkommen im Forum!

#5 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Kyocera 01.12.2016 08:20

avatar

Herzlich Wilkommen auch von mir (:

#6 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Yeeyan 01.12.2016 09:13

avatar

Herzlich Willkommen bei den Khorr Lailo. :)

#7 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Lorddamon 01.12.2016 11:01

avatar

Herzlich willkommen bei den Khorr
(btw Musa ist die beste Klasse ;) )

#8 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Lailo 01.12.2016 11:49

Danke euch, bin schon gespannt wann und vor allem wie die Server heute wieder zurück kommen. Gut das ich heute Abend Arbeite und den Spaß nur über das Forum verfolgen muss.


Eigentlich fehlen nur noch Ninja und Valk, meine Sorc (54) und Wizard (55) habe ich oben unterschlagen :D

Bin sehr auf den 21.12. gespannt, wenn endlich die letzte Klasse "erwacht" wird und ich mich schlussendlich entscheiden kann.

So drücke euch die Daumen, das auch alles klappt mit der neuen Welt!

#9 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Egbert 01.12.2016 17:32

avatar

Heyho und willkommen :)

Magier sind die Besten ;D

#10 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Ninosh 01.12.2016 20:05

avatar

Heho,

irgendwie bist du ja schon halb in der Gilde aufgenommen worden. Gerne bestätige ich dir aber nochmal offiziell, dass du bei den Khorr herzlich willkommen bist.

Für das Forum habe ich dich schon einmal freigeschaltet und sobald du wieder online kommen kannst, regeln wir das mit der Aufnahme in die Gilde. Eine Freundschaftsanfrage hast du inzwischen bereits von mir.

Bis bald

#11 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Issalia 01.12.2016 20:12

avatar

Herzlich Willkommen! :)

#12 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Sroo 01.12.2016 20:55

avatar

willkommen bei uns :)

#13 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Lailo 01.12.2016 23:15

Guten Abend,

huch das ging ja schnell, habe ja auf diesen schicken Stempel gewartet :D

so nun geht bei mir die Patcherei weiter...

#14 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von Ninosh 02.12.2016 00:26

avatar



*Heimlich Days Stempel "ausleiht" und inständig hofft, dass sie es nicht mitbekommt oder so tut, als würde sie es nicht merken ... schwungvoll wird mit dem Arm ausgeholt, um den Stempel auf dem Pergament zu platzieren, doch im letzten Moment wird der Schwung abgefangen .... nur keinen Lärm machen und Aufsehen erregen ... sanft wird der Stempel auf das Pergament gedrückt und danach werden mit einem Seidentuch sorgfältig Fingerabdrücke auf dem Stempel entfernt bevor er auf seinen Platz zurückgelegt wird ... einige Minuten später entfernt sich eine kleine Gestalt unauffällig pfeifend und durchaus glücklich aussehend*|addpics|9jc-2-d164.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#15 RE: Bewerbung für eine Gildenaufnahme von HHZH 02.12.2016 00:31

avatar

Herzlich willkommen bei uns !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz