Seite 1 von 2
#1 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Lumya 04.12.2016 23:42

avatar

Wir sind zwei verlorene Maehwa-Seelen Lumya&Zun (Forennamen), die schon einige Zeit in der Wüste umherirren und jede Menge Kriege überlebten.
Niemals kam in Frage aufzugeben! Den wir kämpfen mit Anmut, Ehrgeiz und Freude!
Sind stets bereit zu helfen, egal wie stark der Gegner oder das Hindernis ist.
Viele Posten mussten wir schon verteidigen aber dies gelingt nur mit Zusammenhalt, welchen wir vermissen.
Trotz Sand und Staub erkannten wir eine Flagge eines Postens, welche Schwarz war mit Gelb-Leuchtenden Augen.
Von dort aus hörte man Kriegsgeschrei, dies zog sofort unsere Aufmerksamkeit. Wir rannten zum Schlachtfeld und beobachten die Truppe aus einen Busch.
Wir waren erstaunt welch eine Zusammenhalt und Freude!
Wir nahmen all unseren Mut zusammen, zogen die Waffen ein, liefen hinüber und fragten:
"Wir suchen schon lange eine Familie... dürfen wir eure neunen Töchter werden?"



Kurzfassung:
Waren schon lange auf der Suche nach einer Gilde:
- ohne Voice-Chat
- einfach nur Spaß am Spiel hat
- Hilfsbereitschaft (unsere Seite und Gildenseite aus)
- Gruppenaktivitäten anbietet diese aber nicht verpflichtet
- Zusammenhalt
- PvP - Training

#2 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Ninosh 05.12.2016 00:01

avatar

Hallo ihr beiden verlorenen Seelen,

eine wirklich tolle Bewerbung, die man gerne mehrmals liest.

*Eine kleine weißhaarige Tamerin streift ihr Haar aus dem Gesicht und kommt danach auf die beiden Frauen zu. Nach einem längeren Blick auf beide, neigt sie ihren Kopf leicht und macht eine einladende Handbewegungen. "Setzt Euch zu uns ans Lagerfeuer, esst und trinkt ein wenig mit uns und ruht euch aus. Die Khorr entscheiden im Gildenrat, wer die Aura hat um mit uns zu ziehen und wer als Freund und Gast bei uns willkommen ist. Einige Ältere des Rates umfängt jedoch bereits der Schlaf (hust und eine genuschelte Entschuldigung). Gleich nach den Worten bedeutet sie den beiden ihr zu folgen. Beiläufig sagt sie: "Ihr könnt mich Ninosh nennen ... Ninosh Andalus ist mein voller Name". An einem großen Feuer zwischen vielen, zum größten Teil bunten Wagen, macht sie halt und wartet bis die beiden sich setzen. Kurz darauf werden Wein und Speisen gebracht und den beiden gereicht.*

Bis morgen Abend werde wir sicher eine Entscheidung über eure Bewerbung besprochen haben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch schon eine Freundschaftsanfrage an Familie "Andalus" schicken und wir können ingame in Kontakt treten, falls ihr auch noch Fragen habt.

Der schöne Text lässt fast vermuten, dass ihr auch Rollenspiel macht. Davon haben wir auch einige unter uns in der Gilde.

Ich denke, bei uns findet ihr, nach was ihr sucht. Wir haben zwar Ambitionen bei allen Aspekten des Spiels mitzumachen, aber nicht um jeden Preis. Bei uns ist alles freiwillig und niemand wird etwas auferlegt. Wichtig ist uns Spaß und nicht unbedingt an erster Stelle zu stehen. Wenn wir im Kampf untergehen, dann mit gerecktem Kinn. Einzige Pflicht bei uns ist sich zu beteiligen, sei es im Forum oder im Chat.

Bis demnächst
Ninosh

#3 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Snoi 05.12.2016 05:30

avatar

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt :)
Ich kann Nin nur zustimmen, sehr ansprechend und schön zu lesen. Ihr würdet euch sicher wohlfühlen....
*nickt mehrmals zustimmend und dreht sich mit einem zufriedenden Lächeln in Richtung Gildentor* ... die Arbeit ruft :)

#4 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Eldatirmo 05.12.2016 08:13

avatar

Toll geschrieben !

#5 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Lumya 05.12.2016 11:23

avatar

Zitat von Ninosh im Beitrag #2

eine wirklich tolle Bewerbung, die man gerne mehrmals liest.

Ich denke, bei uns findet ihr, nach was ihr sucht. Wir haben zwar Ambitionen bei allen Aspekten des Spiels mitzumachen, aber nicht um jeden Preis. Bei uns ist alles freiwillig und niemand wird etwas auferlegt. Wichtig ist uns Spaß und nicht unbedingt an erster Stelle zu stehen. Wenn wir im Kampf untergehen, dann mit gerecktem Kinn. Einzige Pflicht bei uns ist sich zu beteiligen, sei es im Forum oder im Chat.



Dankeschön!
Eben das ist uns auch wichtig! Mehr Aktivität im Chat anstatt das sich eine Gruppe Im TS (etc.) bildet und dadurch der ING-Chat untergeht.
Ich habe dich bereits geadded aber bin danach ins AFK-Reiten übergegangen, dadurch habe ich nicht zurückgeschrieben.
Vielleicht lässt sich heute im Verlaufe des Tages noch reden. :)

Zitat von Snoi im Beitrag #3
Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt :)
Ich kann Nin nur zustimmen, sehr ansprechend und schön zu lesen. Ihr würdet euch sicher wohlfühlen....
*nickt mehrmals zustimmend und dreht sich mit einem zufriedenden Lächeln in Richtung Gildentor* ... die Arbeit ruft :)

Zitat von Eldatirmo im Beitrag #4
Toll geschrieben !


Dankeschön an euch beiden!

#6 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Ninosh 05.12.2016 12:58

avatar

Der Gildenrat ist schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass ihr von eurem Wesen echte Khorr seid. Ich darf euch also recht herzlich bei den Khorr begrüßen.

Für das Forum habe ich euch soeben freigeschaltet und ich denke, wir sehen uns heute noch ingame, um die Aufnahme in die Gilde auch offiziell zu machen.

Bis denne
Ninosh

#7 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Saku Kusagari 05.12.2016 13:18

avatar

Willkommen!

#8 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von HHZH 05.12.2016 14:25

avatar

ein herzliches willkommen von Hackfleisch HAckender Zer HAcker ^^

#9 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Issalia 05.12.2016 15:03

avatar

Herzlich Willkommen ihr zwei :)

#10 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Timanris 05.12.2016 16:28

avatar

Was eine tolle Bewerbung! Willkommen :)

*müde spähte ein helles Augenpaar unter einem schäbigen Hute hervor, neugierig wird der Neuzugang gemustert. Wäre es nicht so spät, hätte sie sich vielleicht auch noch zu ein paar Worten hinreißen lassen... stattdessen gähnte sie nur laut und ließ sich nach hinten auf ihre Schlafmatte fallen, ein leerer Bierkrug kullerte in die Schatten außerhalb des Feuers*

#11 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Egbert 05.12.2016 18:16

avatar

Wirklich cool :) Herzlich willkommen!

#12 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Lorddamon 05.12.2016 18:21

avatar

Bis jetzt stand es ja zwischen musa und maehwa bei uns 1:1, also so langsam nehmt ihr überhand...
Nein spaß, musa und maehwa sind immer gern gesehen. Herzlich willkommen!

#13 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Lumya 05.12.2016 19:06

avatar

Danke danke für die herzliche Aufnahme! :)

#14 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Sroo 05.12.2016 19:16

avatar

willkommen bei uns :)

#15 RE: 2 verlorene Maehwa's suchen eine neue Famile von Ryat 06.12.2016 06:01

avatar

👍 Herzlich willkommen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz