#1 Aufgenommen - Bewerbung Familie Isaac von Isaac 12.08.2016 18:56

avatar

Hallo alle zusammen,
ich heiße Jannik, 21 Jahre jung, Student. Ich habe mit BDO bereits in der CBT2 angefangen, dann zum Release einige Monate gespielt und bis vor kurzem eine "Pause" gemacht. Der Hauptgrund dafür waren zeitliche Probleme, aufgrund von Uni und Sport. Meine unerschütterliche Pechsträhne im RNG-Element Enchanten hatte das Fass dann zum überlaufen gebracht :D. Mittlerweile muss ich wirklich sagen, macht mir das Spiel wieder riesig Spaß. Es hat sich in der Zeit ja auch schon einiges geändert bei BDO, vieles zum Positiven.

Warum ich zu euch möchte?
BDO macht zusammen einfach viel mehr Spaß und es erleichtert so einiges, wie z.B. Daily/Weekly Scrolls. Von Gildenmissionen habe ich mich auch noch nie ferngehalten, sofern diese nicht die komplette "Tagesspielzeit" einnehmen. Ich will ja auch noch Progress machen, vor allem jetzt, da ich 2 Erweiterungen zurückhänge.
Ausserdem passt mir das Non-TS super, weil ich durch das Studium relativ weit weg von meinen Freunden bin und deswegen mit denen eigentlich ständig skype beim zocken :p .
Ich bin eigentlich ziemlich PVE orientiert, freue mich aber schon seit langem auf Nodewars (die ja nun endlich raus sind).
Momentan ist mein Main Valrysia Isaac (Tamer) Lvl 52.

Jetzt nochmal ein Rückschlag: Ab Dienstag bin ich 1 Woche im Urlaub. Ich weiß, blödes Timing sich jetzt noch zu bewerben, aber ich habe momentan eben wieder richtig Spaß am Spiel :).
Würde mich auf geselliges und freundliches Zusammenspiel freuen!

Bei Weiteren Fragen, einfach melden!
LG Val

#2 RE: Bewerbung Familie Isaac von Ninosh 12.08.2016 19:11

avatar

Hallo Isaac,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir passen sicher gut zusammen, denn einigen in unserer Gilde ist es ebenso ergangen wie dir.

Gerne nehmen wir dich in unserer Gilde auf. Du findest uns auf Alustin und meist auf dem Channel Valencia A2. Bitte schicke einfach eine Freundschaftsanfrage an Familie Andalus oder Divari, damit wir dich in die Gilde aufnehmen können. (Ergänzung: Eine Freundschaftsanfrage habe ich inzwischen losgeschickt)

Für das Forum habe ich dich schon mal komplett freigeschaltet.

Bis bald
Ninosh

PS.: Das mit dem Urlaub ist gar kein Problem, den hast du dir sicher verdient.

#3 RE: Bewerbung Familie Isaac von Isaac 12.08.2016 19:22

avatar

Vielen Dank! Anfrage ist angenommen :)

#4 RE: Bewerbung Familie Isaac von Yeeyan 12.08.2016 19:24

avatar

Dann herzlich willkommen bei uns. :)

#5 RE: Bewerbung Familie Isaac von Issalia 12.08.2016 19:26

avatar

Herzlich Willkommen! :)

#6 RE: Bewerbung Familie Isaac von Snoi 12.08.2016 19:26

avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen

#7 RE: Bewerbung Familie Isaac von Jezzy 13.08.2016 20:48

avatar

Herzlich Willkommen

#8 RE: Bewerbung Familie Isaac von Snoi 14.08.2016 14:19

avatar

Hier auch nochmal nachträglich "Herzlich Willkommen"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz