#1 Aufgenommen: Bewerbung Sorceress Lvl 55 von Tacklesmith 14.08.2016 12:01

Halli Hallo,

ich bin Student und wohne derzeit in Kiel. BDO zocke ich seit Release, habe aber bislang keine Gilde gehabt. Das soll sich nun ändern. Da ich etwas sprechfaul bin und ihr TS-Frei seid, dachte ich mir, ich bewerbe mich mal bei euch.

Ich spiele eine Sorc, die derzeit auf lvl 55 ist. Rüstung ist soweit auf +15. Zeitlich kann ich eigentlich quasi rund um die Uhr zocken, falls Bedarf besteht, auch wenn ich versuche, meine Zeiten nicht allzulang zu halten. 14-stündige Grindsessions sind nicht so ganz mein Ding ;) Ansonsten macht mir das Game aber viel Laune und ich hoffe, dass ihr ein netter Haufen seid, mit dem man gut zocken kann, wenn ihr denn wollt ;)

LG

Tacklesmith/Torsten

#2 RE: Bewerbung Sorceress Lvl 55 von Yeeyan 14.08.2016 13:37

avatar

Hallo Torsten,

danke für deine Bewerbung.:)

Beruhigen kann ich dich, was 14-stündige Grindsessions angeht, dass ist auch nicht unser Ding. Wir machen eigentlich alles, von Craften bis Grinden, Bossrollen, Gildenbosse. Jeder wie er kann und mag.:)
Wenn es dich nicht stört, dass wir eine noch junge Gilde sind, dann bist du herzlich eingeladen.

Du findest uns auf Alustin Valencia A2. Flüster dort einfach Shooshoun, oder Jalamee an, dann können wir dich aufnehmen.:)

#3 RE: Bewerbung Sorceress Lvl 55 von Snoi 14.08.2016 14:19

avatar

Ich schicke auch schon mal nen herzliches Willkommen

#4 RE: Bewerbung Sorceress Lvl 55 von Issalia 14.08.2016 14:19

avatar

Herzlich Willkommen auch von mir! :)

#5 RE: Bewerbung Sorceress Lvl 55 von Tacklesmith 14.08.2016 18:05

Vielen Dank für die Aufnahme. Auf eine gute Zusammenarbeit ^^

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz