#1 Bewerbung von Grizzly85 von Grizzly85 09.01.2017 11:54

Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre alt und noch ein Neuling in BDO. Allerdings habe ich einiges an Erfarung in MMO wie SWTOR, GW2 und Naval Action etc.

In solchen Spielen will ich auch den kompletten Umfang nutzen. D.h. Handel, craften, PVE und natürlich auch PVP. Ich tausche mich gerne mit anderen Mitspielern über Taktiken und Vorgehensweisen aus. Aus diesen Gründen bewerbe ich mich bei euch und würde mich freuen wenn es klappt :-)

Grüße
Chris

#2 RE: Bewerbung von Grizzly85 von Callista Mingala 09.01.2017 15:29

avatar

Hallo Grizzly,

Danke für deine Bewerbung, sobald wir das besprochen haben bekommst du eine Rückmeldung, nach möglichkeit Ingame. du kannst dich auch an die spieler wenden die eventuell online sind.

Fam.: Andalus, Teaglach, Mingala wären zum beispiel eine möglichkeit... oder wir melden uns bei dir, dazu bräuchten wir aber deinen ingame Familien namen.

#3 RE: Bewerbung von Grizzly85 von 09.01.2017 16:00

Hallo Mingala,

mein Ingame-Familienname ist Grizzly85.

Gruß

#4 RE: Bewerbung von Grizzly85 von Callista Mingala 09.01.2017 16:05

avatar

Hallo,

dann wird sich bestimm noch wer bei dir melden. Bitte etwas geduld, ich weiss grad nicht wer online ist der das von den Offis in die hand nehmen kann.

#5 RE: Bewerbung von Grizzly85 von Callista Mingala 10.01.2017 20:56

avatar

Hallo Grizzly,

wie sind denn deine char namen oder auf welchem server spielst du denn?

unser Wäre Balenos 5 vieleicht könnten wir mal auf dem selben server sein dann macht sich das finden leichter :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz