#1 Aufgenommen - Bewerbung Mell, Familie Forsberg von Mell 16.08.2016 20:44

Hallo zusammen

Was habe ich mich riesig auf Black Desert Online gefreut, seit anfangs 2013 habe ich dieses Spiel im World Wide Web verfolgt. Endlich kam der Release. Und seit Dezember 2015 wohl auch die richtige Gilde.
Non TS und ohne Verpflichtungen, dazu mal eine priese RP und auch mal Knüppel aus dem Sack und feste Druff das hat sich für mich perfekt gelesen.
Nun sind leider viele welche ich lieb "gelesen" habe, ob Forum oder im Ingame-Channel in jüngster Vergangenheit gegangen.

Ich möchte euch wieder lesen (Yeeyan, Day, Jezzy, Ninosh, Eldatirmo, Issalia, AmmokK, Snoi).

Ich bin kein viel oder hardcore Gamer, halte mich aber für zuverlässig und ganz bestimmt nicht für eine Karteileiche.

Als Vater und in Erwartung eines zweiten Kindes (im Dezember) bin ich unter der Woche eher nur sporadisch und kurz Online (Blackstone abgreifen und etwas kleines erledigen).
Am Wochenende aber schon mal zwischen 2 bis 4 Stunden am Stück.

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen

Mell (Waldläuferin) ist weiterhin der Main Char.

#2 RE: Bewerbung Mell, Familie Forsberg von Yeeyan 16.08.2016 20:51

avatar

Mell, da muss ich gar nicht viel schreiben. Liebend gerne.:)

Nin hat dich schon freigeschaltet und du musst dich nur Ingame bei mir, Snoi oder Nin melden für die Aufnahme.

Ich freu mich auf dich.^^

#3 RE: Bewerbung Mell, Familie Forsberg von Dayanera 16.08.2016 21:16

*freu*

#4 RE: Bewerbung Mell, Familie Forsberg von AmmokK 16.08.2016 21:17

Das ist ja wie ein Familientreffen hier ;)

#5 RE: Bewerbung Mell, Familie Forsberg von Issalia 16.08.2016 22:48

avatar

Na das freut mich, herzlich Willkommen bei uns :)

#6 RE: Bewerbung Mell, Familie Forsberg von Eldatirmo 17.08.2016 07:40

avatar

Hey, da bist du ja. Schön das du gekommen bist. *sich freut*

#7 RE: Bewerbung Mell, Familie Forsberg von Yeeyan 17.08.2016 09:09

avatar

Ganz vergessen im Freudentaumel - wir sind auf Valencia A2 ^^

#8 RE: Bewerbung Mell, Familie Forsberg von Snoi 17.08.2016 09:12

avatar

*freut sich wie Bolle* immer rein hier :D

#9 RE: Bewerbung Mell, Familie Forsberg von Jezzy 17.08.2016 09:22

avatar

Hi Mell.....schoen das Du nun auch da bist

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz