Seite 1 von 2
#1 Bewerbung Mister von Mister 26.02.2017 15:15

Tagchen
Bewerbungen fallen mir irgendwie schwer, wenn sich der Text also liest, als wäre ich ein Grundschüler dann bitte ich um Verzeihung
Bin 26 Jahre und der Meinung, deutlich mehr positive als negative Charaktereigenschaften zu besitzen
Gilden die keinen ts verwenden, sind sehr selten und wertvoll, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn ich die Chance bekäme, meine Geschmeidigkeit als Mitglied unter Beweis zu stellen
Black Desert spiele ich erst seit einigen Tagen, bin extrem davon begeistert und hoffe sehr lange motiviert zu bleiben, indem ich eine Gilde finde, in der ich mich wohl fühle
Bin sehr aktiv und bekannt dafür, mich recht stark in die Gilde und alles was dazu gehört einzubringen
Damit ist glaub ich auch schon das Wichtigste gesagt außer vielleicht, bitte nehmt mich bitte nehmt mich bitte nehmt mich

#2 RE: Bewerbung Mister von Sroo 26.02.2017 16:39

avatar

Hallo Mister,

erst mal ein Willkommen bei uns im Forum :)

Eine Frage hätte ich, die keine Relevanz für die Aufnahme hat, aber zumindest mich persönlich interessiert: Wo siehst du denn deine Präferenzen in diesem Spiel? PVE, PVP, oder von allem ein wenig?

#3 RE: Bewerbung Mister von Mister 26.02.2017 17:26

also eigentlich eher PVE aber ich hab den Eindruck, das PVP in dem Spiel viel Spass machen kann, werde mich wohl mit beidem beschäftigen.

#4 RE: Bewerbung Mister von Ninosh 26.02.2017 18:27

avatar

Hallo auch von mir,

vielen Dank für deine Bewerbung. Schön, dass du Black Desert neu erkunden möchtest, es gibt wirklich eine Menge zu sehen.

Wir besprechen deine Bewerbung im Gildenrat und melden uns noch einmal bei dir. Gerne kannst du mich unter dem Familiennamen Andalus in deine Freundesliste aufnehmen, so können wir dann auch ingame in Kontakt treten.

Bis denne Mister
Ninosh

#5 RE: Bewerbung Mister von Mister 26.02.2017 19:15

Hi Ninosh

Hab Anfrage geschickt aber irgendwie, sah das nicht sehr erfolgreich aus. Keine Ahnung ob das was gebracht hat

Falls du was von Dreifuchzich bekommen haben solltest das bin dann ich.

#6 RE: Bewerbung Mister von Ninosh 26.02.2017 19:25

avatar

Schöner Name

Hat leider nicht geklappt, aber ich habe dir eine Anfrage geschickt.

#7 RE: Bewerbung Mister von Mister 26.02.2017 19:40

Kann die Anfrage nicht annehmen. Die einzige Info im Internet darüber: Du musst erst die Anfangsquests erledigen. Bin Stufe 39 und queste den ganzen Tag, woher soll ich da jetzt wissen welche gemeint sind?

Bin noch nicht mal in der Gilde und geh den Leuten schon mit Fragen aufn Keks. Tut mir leid

#8 RE: Bewerbung Mister von Ninosh 26.02.2017 20:42

avatar

Puuuh, also das hatte ich auch noch nicht. Vielleicht weiß einer von uns etwas dazu?

#9 RE: Bewerbung Mister von Mister 26.02.2017 21:11

hab gehöhrt selber Channel hilft. Aber da ich den Verdacht hab es liegt an mir, starte ich einfach mal neu. Falls du die Zeit findest, kannste ja mal sagen auf welchem Channel du unterwegs bist.

#10 RE: Bewerbung Mister von Ninosh 26.02.2017 21:18

avatar

Momentan sind wir auf Valencia 3 mit dem Gildenschiff unterwegs

Aber im Normalfall musst du nur N drücken und in der Liste der Anfragen die Anfrage bestätigen. Auf dem gleichen Channel muss man nur sein, um auch den Charakternamen udn nicht nur den Familiennamen zu sehen. Für ein Flüstern im normalen Chat braucht man dann den Charakternamen.

#11 RE: Bewerbung Mister von Egbert 26.02.2017 22:27

avatar

Heyho ^^

Hast du die Quest am Anfang in Olvia erledigt? Weiß nicht ob es daran liegt, aber könnte ja sein. :)

Bis denne

#12 RE: Bewerbung Mister von Mister 26.02.2017 23:25

Ist vielleicht ein guter Tipp. Danke sehr

#13 RE: Bewerbung Mister von Ninosh 27.02.2017 18:43

avatar

Hallo Mister,

auch wenn wir ingame noch nicht zusammen gekommen sind, hat der Gildenrat inzwischen deine Aufnahme befürwortet und ich darf dich recht herzlich bei den Khorr begrüßen.

Für das Forum habe ich dich inzwischen freigeschaltet und die Aufnahme in die Gilde bekommen wir auch noch hin.

Nin

#14 RE: Bewerbung Mister von Yeeyan 27.02.2017 18:44

avatar

#15 RE: Bewerbung Mister von Saku Kusagari 27.02.2017 18:57

avatar

Willkommen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz