#1 Bewerbung von Sartak 12.04.2017 18:47

Hallo Khorrs,

Mein Name ist Sartak LaShade, ich spiele seit der Open und habe einen Mage mit Level 60 und GP>470.
Ich mag das aktive Gildenleben, aber ich mag kein TS.
Da ich berufstätig bin und Familienvater bin ich Wochenend und Feierabendspieler.
Ich habe Spass an so ziemlich allem was BDO bietet aber vor allem Nodewars, GvG und OpenPvP

Bin bei einer großen Gilde kann da den inzwischen ziemlich zahlreichen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen und will meinen Platz zur Verfügung stellen.

Bei Interesse einfach hier mit inmail melden oder /w Sartak.

LG Sartak

#2 RE: Bewerbung von Ninosh 12.04.2017 19:03

avatar

Heho Sartak,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir besprechen Bewerbungen immer in unserem Gildenrat und melden uns danach wieder über das Forum. Ich schicke dir aber auch eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus), so können wir ingame auch in Kontakt kommen.

Wir haben einige Wochenend- bzw. Freizeitspieler und das normale Leben hat bei uns Vorrang, daher gibt es bei uns auch keine Verpflichtungen. Allerdings sind wir schon einige Zeit nicht mehr bei Nodewars aktiv gewesen und auch OpenPvP wird bei uns nicht forciert, daher weiß ich nicht so ganz, ob du bei uns richtig bist. Zur Zeit sind wir sehr PvE-orientiert und öfter mit den Margoria-Inhalten - sprich mit den Gildenschiffen raus aufs Meer - beschäftigt. Das heißt nicht, dass wir Nodewars ausschließen, aber kurzfristig spielen sie keine Rolle.

Liebe Grüße
Nin

#3 RE: Bewerbung von Ninosh 13.04.2017 19:02

avatar

Dank für das nette Gespräch und ich drück dir die Daumen, dass du eine Gilde findest, die genau deinen Vorstellungen entspricht.

Kannst dich gerne auch hier jederzeit wieder melden und ich hoffe man trifft sich mal Ingame.

Bis denne
Ninosh

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz