Seite 1 von 2
#1 Bewerbung der Familie Sundriver von Mortiecia 30.05.2017 20:46

Hallo BDO Freunde der Gilde Khorr,

mein Name ist Svenja, bin 45 Jahre alt, wohne in Bremen und spiele dieses Game seit ca. 8 Monaten.
Dabei ist eine 58er Magierin (Mortiecia), 1 57er Mehwa und diverse 56er, 49er Chars bei herausgekommen
(insgesamt 8 Chars). Equip der Magierin ist mittelmäßig (190/187/270). Ich mag BDO gern spielen
(wenn man nicht ständig von irgendwelchen überequipten Dauergamern PKt wird), besonderst die
vielen Möglichkeiten, die einem dieses Spiel bietet sind faszinierend. Ich würde mich über eine Aufnahme
in Eure Gilde freuen, da ich Eure Gildenregeln ausgesprochen gut finde, außerdem habe ich mit TS
einige Probleme, da ich seit einem schweren Autounfall vor 5 Jahren stark sprechbehindert bin.

LG Svenja

#2 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Ninosh 30.05.2017 21:05

avatar

Heho Svenja,

schön dass du zu uns gefunden hast.

In den 8 Monaten hast du ja schon einiges erreicht und sicher auch schon erlebt. Wir tauschen uns ganz gerne aus und unterstützen auch neue Spieler mit Tipps. Da freut es einem, wenn auch erfahrene Spieler sich unserer Gilde anschließen wollen. Bist du bisher alleine durch BDO gestiefelt oder hast du schon Erfahrungen mit Gilden gesammelt?

Deine Bewerbung werden wir im Gildenrat abstimmen und dir dann hier eine Info geben. Ich habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus) falls du noch ein paar Fragen zu uns hast.

Bis bald
Ninosh

#3 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von 30.05.2017 21:24

Hallo Ninosh,

ich war schon in einer großen Gilde (Alte Helden), aber da wurden immer ziemlich viele
Absprachen im TS getroffen, die ich meistens nicht mitbekommen habe, da ich ungern
die Kopfhörer oder Stöpsel im Ohr habe. Gildenmissionen, die per Chat gepostet wurden
hab ich aber gern mitgemacht.

LG Svenja

#4 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Eldatirmo 31.05.2017 09:27

avatar

Wow du hast ja echt einiges schon erreicht.
Willkommen im Forum. :)

#5 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Ninosh 31.05.2017 11:47

avatar

Hallo Svenja,

vielen Dank erst einmal für das nette Gespräch im Flüster gestern.

Inzwischen haben wir uns im Gildenrat auch abgestimmt und ich darf dich herzlich bei uns Khorr begrüßen. Bitte richte dir hier im Forum noch einen Account ein.

Ich hoffe wir schaffen das heute Abend mit der Aufnahme, da ich heute voraussichtlich nicht allzu lange im Spiel sein werde.

Ich freue mich
und bis später
Ninosh

#6 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Issalia 31.05.2017 11:51

avatar

Dann mal herzlich Willkommen! :)

#7 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Vampyrlady 31.05.2017 12:29

Auch von mir ein willkommen bei den Khorr :-)

#8 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Yeeyan 31.05.2017 12:34

avatar

#9 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Athanasio 31.05.2017 12:48

Willkommen :-)

#10 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Saku Kusagari 31.05.2017 12:59

avatar

Willkommen!

#11 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Timanris 31.05.2017 13:14

avatar

Herzlich Willkommen :)

#12 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Lorddamon 31.05.2017 13:49

avatar

Herzlich Willkommen!

#13 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Elly(Nium) 31.05.2017 15:22

Willkommen :D

#14 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von Cures 31.05.2017 17:06

avatar

huhu - willkommen :)

#15 RE: Bewerbung der Familie Sundriver von 31.05.2017 17:35

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

LG Svenja

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz