#1 Aufgenommen: Bewerbung - Kusagari von Saku Kusagari 23.08.2016 20:50

avatar

Guten Tag,

ich habe den Forumbeitrag von der Gilde gelesen. Eine (noch) kleine Gilde, die keinen großen Trubel um sich macht, so wie es viele andere tun. Keine großkotzigen Ansprachen, kein Mindestlevel oder alter, einfach eine familiärer Umgang.
Das hat mir gut gefallen und hat mich an meine alte Gilde in einem anderen MMO erinnert. In dieser war ich mehrere Jahre und auch wenn ich nicht mehr Teil der Gilde bin, habe ich immernoch kontakt mit einigen ehemaligen Mitgliedern.
Ich spiele BDO ca. seit release und war einfach Überwältigt von den Möglichkeiten die das Spiel bietet. Ich wollte es nicht nur spielen, ich wollte es verstehen.
Ich habe bis vor einigen Tagen auf dem Server Croxus gespielt und habe dort meine Erfahrungen gemacht. Habe angefangen das Forum von BDO zu lesen und es wurde oft geschrieben, dass Croxus ein sehr ruhiger Server ist und Alustin der inoffizielle deutsche Server ist. Daher habe ich jetzt nochmal ganz von vorne angefangen und meine geliebte Katze Momo und mein treues Pferd Pferdinant auf Croxus zurückgelassen. Ich denke, es hat sich dennoch gelohnt, in den wenigen Tagen die ich jetzt auf Alustin bin, war mehr Chataktivität als in einer gesamten Woche auf Croxus. Sowas macht das Spiel einfach lebendiger und es fühlt sich mehr nach MMO an.
Ich muss dazu sagen, dass ich auf Croxus erst zwei Charaktere auf ca. level 40 gespielt habe und das nach mehreren Monaten. Das liegt daran, dass ich (wie bereits schon erwähnt) das Spiel lernen möchte. Ich habe Tage damit verbracht das Gildensystem zu verstehen, wie Nodes funktionieren, was/wie/wo abgebaut werden kann, ect.. Zudem gucke ich mir gerne die Gegend an, erkunde Höhlen, rede mit NPC's um neue Quest freizuschalten... halt alles, was nicht wirklich zum leveln beiträgt.
Derzeit besitze ich zwei Charaktere auf Alustin, beide ca. level 20 (Kunoichi (Anna) und Maehwa (Kirika)).
Meine derzeitigen Interessen in BDO sind der Ausbau meiner Handelsrouten und meine Arbeiter ordentlich zu organisieren, so dass ich wieder Gegenstände herstellen lassen kann.
Allgemein liegt mein Interesse auch eher im Bereich PvE/Nodemanagement. Zum PvP-System kann ich nicht viel sagen, da es erst auf 50 freigeschaltet wird. In anderen Spielen hatte ich bisher nie sonderlich viel Spaß an PvP, würde es aber gerne in diesem nochmal testen wollen.
Zudem wollte ich noch erwähnen, dass ich noch andere Spiele außer BDO spiele. Daher kann es vorkommen, dass ich einige Tage nicht online bin und ein anderes Spiel spiele (die letzten zwei Wochen war es die neue Diablo III Season). Bei einer längeren Abstinenz würde ich aber vorher bescheid geben.
Ich hoffe ich habe alles geschrieben was von interesse sein könnte und es war nicht zu langweilig/langatmig.

TL;DR
- Bin auf der Suche nach einer kleinen familiären Gilde
- Spiele seit release
- Level sehr langsam
- Interesse im PvE/Nodemanagement
- Ab und an einige Zeit nur wenig online, da ich noch andere Spiele spiele.

Hochachtungsvoll,
Saku von der Kusagari Familie

PS. Ingame Kusagarii, da Kusagari bereits vergeben.

#2 RE: Bewerbung - Kusagari von Ninosh 23.08.2016 21:11

avatar

Hallo Saku,

eine sehr schöne Bewerbung und auch ein mutiger Schritt den Server zu wechseln, um noch einmal ganz von Vorne zu beginnen. In so einigen Dingen, die du beschrieben hast, habe ich mich wiedergefunden. Die Welt von BDO ist einfach zu schön um nur hindurch zu hetzen. Das sehen viele von uns so.

Wir würden dich gerne in unsere Gilde einladen.

Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus), dann können wir deine Aufnahme organisieren. Dazu müsstest du dann am Besten auf dem Channel Valencia A2 sein. Das ist auch unser "Heimatchannel".

Bis dann

#3 RE: Bewerbung - Kusagari von Issalia 23.08.2016 21:17

avatar

Pferdinant Muss ich mir merken...

Ich sag schonmal herzlich Willkommen :)

#4 RE: Bewerbung - Kusagari von Yeeyan 23.08.2016 21:45

avatar

Herzlich Willkommen bei uns Saku. :)

#5 RE: Bewerbung - Kusagari von Mell 23.08.2016 21:53

avatar

Herzlich Willkommen

#6 RE: Bewerbung - Kusagari von Timanris 23.08.2016 22:07

avatar

Herzlich Wilkommen bei uns :)

#7 RE: Bewerbung - Kusagari von 23.08.2016 23:15

Herzlich Willkommen, sagt der Wüstenscout.

#8 RE: Bewerbung - Kusagari von Jimdujun 24.08.2016 02:26

avatar

Herzlich willkommen Saku :)

#9 RE: Bewerbung - Kusagari von Eldatirmo 24.08.2016 07:27

avatar

Ich hoffe es gibt nun einen Pferdinand reborn ?!^^
Herzlich willkommen.

#10 RE: Bewerbung - Kusagari von Jezzy 24.08.2016 08:50

avatar

>> Herzlich Willkommen <<

#11 RE: Bewerbung - Kusagari von Snoi 24.08.2016 09:58

avatar

Herzlich Willkommen :)

#12 RE: Bewerbung - Kusagari von Snuu 24.08.2016 10:06

Grüss dich Kusagari, wie ich sehe magst du Pferde ebenfalls sehr. Bei uns sind einige Pferdezüchter mit Leidenschaft dabei, sei Willkommen!

#13 RE: Bewerbung - Kusagari von Mell 24.08.2016 17:17

avatar

Herzlich Willkommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz