Seite 1 von 2
#1 Bewerbung der Familie DeWinne von Svafa 21.07.2017 11:04

avatar

Huhu lieb Khorraner :)

nachdem ich Ingame Yee überfallen habe und mir versichert wurde,
das ihr noch ein warmes Plätzchen frei habt und auch Tonnenweise
Kekse (ok über Kekse wurde vielleicht nicht geredet, aber die wichtigsten
Infos gab es :D), bin ich nun hier.

Kurz zu mir, ich bin Sascha und es wird behauptet ich sei schon 35.
Am Anfang werde ich wohl etwas ruhiger sein, da ich um es nett
auszudrücken extrem scheu bin, aber mit Kekse oder alternativ
lustigen Sachen die man zusammen unternimmt, kann man mich schnell
anlocken :D
Mein Musikgeschmack muss hier noch zu Sprache gebracht werden,
da ich die gottgleiche Person die den Titel zu eurem Vorstellungs-
video noch mit der Frage löchern werde wie der Titel heißt :D
(Wollte mit der Bewerbung schon 2 Stunden vorher anfangen, war aber
dann beim Durchstöbern von Two Steps from Hell Titeln, aber ohne
Erfolg :( ).

Zu meinen Charakteren,
habe 9 an der Zahl,
Svafi Walküre (57)
Callii Magierin (57)
Kyriele DK (56)
Svafii Waldläuferin (55)
Laylii Kunoichi (51)
Laylis Sachwarzmagierin (49)
Svafalein Tamerin (49)
Jaylis Maehwa (45)
Calliii Magierin (39)

Mein "Main" ist bei mir immer der Charakter den ich grade spiele :D
das Grinden für ein höheres Level und ich sind keine Freunde, jedes meiner
Boote, Pferde, Gildenquest/aktivitäten oder auch die Blümchen am Straßenrand sind eine willkommene
Ausrede doch nicht zu grinden :D
Und nach dem was ich bisher so gesehen und gelesen habe, habt ihr mehr als genug Ausreden um mich
vor dem grinden zu drücken :D
(kann man ein Gildenschiffchen eigentlich schon im Voraus für ein Jahr reservieren? :P )

Meine ersten Erfahrungen mit Black Desert habe ich mit dem Release der Walküre in Korea gemacht,
seit dem (zumindest behauptet es Black Desert) habe ich über 3000 Stunden Spielzeit, mit einigen
mal längeren und kürzeren Pausen :D

So das wäre es für den Anfang, habe zwar sicher die Hälfte vergessen, aber das lässt sich ja alles
noch klären, Fragen werde ich dann versuchen zu beantworten oder alternativ kreischend wegrennen :D

Gruß Sascha

#2 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Yeeyan 21.07.2017 11:57

avatar

Hallo Sascha:)

Ich sag schon mal, willkommen im Forum.
Über Aufnahmen stimmt immer der Gildenrat ab, aber das dauert nie sehr lange.

Wir lesen uns.:)

Yee

#3 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Molo 21.07.2017 12:05

avatar

Huhu willkommen im Forum :-)

#4 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Snoi 21.07.2017 12:16

avatar

Schön, dass Du den Weg her gefunden hast :D
*schön mal Gedanken über einen noch zur Verfügung stehenden Spitznamen macht* ^^

#5 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Seramantha 21.07.2017 14:32

Das mit den Keksen ist nen riesen Gerücht. Unter uns, hier gibt's weder Kekse noch Eis oder Kuchen, hoffe das stört dich nicht :s

#6 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Svafa 21.07.2017 15:02

avatar

Na nur gut das du Schocki nicht auch mit aufgezählt hast, gibt also noch Hoffnung :)

#7 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Ninosh 21.07.2017 20:12

avatar

Heho Sascha,

wir konnten ja schon ein wenig sprechen und ich darf dich auch hier offiziell bei den Khorr willkommen heißen.

Das mit der Gildeneinladung bekommen wir bestimmt morgen hin und ich freue mich schon dich auch im Gildenchat zu lesen.

Bis denne
Nin

#8 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Yeeyan 21.07.2017 21:08

avatar

#9 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Saku Kusagari 21.07.2017 21:21

avatar

Willkommen!

#10 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Svafa 21.07.2017 21:33

avatar

Danke :)
und erwarte das Ende des Cooldowns schon sehnsüchtig, aber auch er wird vorbei gehen :D

#11 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Elfenbeyn 21.07.2017 22:31

avatar

Herzlich Willkommen :)

#12 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von HHZH 21.07.2017 23:57

avatar

Willkommen^^

#13 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Snoi 22.07.2017 07:35

avatar

Herzlich Willkommen

#14 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Mell 22.07.2017 08:05

avatar

Herzlich Willkommen

#15 RE: Bewerbung der Familie DeWinne von Issalia 22.07.2017 10:11

avatar

Herzlich Willkommen! :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz