Seite 1 von 2
#1 Ein Duo für Khorr? von SiimSe 28.07.2017 00:51

avatar

Guten Abend liebe Khorr Gilde,

mein Kollege und ich sind auf der Suche nach weiteren Herausforderungen. Eine Gilde zu haben scheint uns daher ein guter Weg auch neue Seiten an BDO zu entdecken und neue Bekanntschaften zu schließen.
Durch einen guten alten MMO-Weggefährten (Qualkwappe) mit dem ich auch gerne weitere gemeinsame Wege bestreiten würde, konnte ich bereits ein paar positive Aspekte Eurer Gilde erfahren. Egal ob man die Angelrute auswirft oder auch mal die Axt in Kämpfen schwingen muss, wir würden uns freuen dies im Namen der Gilde Khorr machen zu dürfen.

Kurz zu unseren Daten in BDO & zur jeweiligen Person.

Familienname: Butterbrot
Hauptcharakter: GigaGandalf
Klasse: Magier
Level: 57
Gear: DI / Tri (kein Boss)
Spieler: Jonas
Alter: 27
Aktivität: Student, eher viel
(nächsten 2 Wochen hat er Prüfung da wird es weniger sein wie sonst.)

Familienname: SiimSe
Hauptcharakter: Knuddelmonster
Klasse: Riese/Berserker
Level: 56
Gear: DI (kein Boss)
Spieler: Simon
Alter: 24
Aktivität: Wegen Berufsleben, erst Abends

Ja das war es kurz und knapp, bei Fragen einfach fragen.


Mit freundlichen Grüßen,
Butterbrot & SiimSe

#2 RE: Ein Duo für Khorr? von Snoi 28.07.2017 06:12

avatar

Bekannte von Ivan *schon mal den Alarm-Button drückt* ^^

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.
Wir halten ein ganz kurzes Schwätzchen im Gildenrat und würden uns dann wieder melden ;)

Bis bald
Snoi

#3 RE: Ein Duo für Khorr? von Ninosh 29.07.2017 15:59

avatar

Hallo ihr beiden,

inzwischen konnten wir im Gildenrat beraten und würden euch gerne bei uns aufnehmen.

Ich habe euch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus), damit wir in Kontakt kommen können. Klar könnt ihr das auch über Ivan machen, der weiß meistens, mit welchem Char ich gerade online bin.

Dan bis demnächst live im Gildenchat
Ninosh

#4 RE: Ein Duo für Khorr? von Saku Kusagari 29.07.2017 17:03

avatar

Willkommen!

#5 RE: Ein Duo für Khorr? von Lorddamon 29.07.2017 18:58

avatar

Herzlich Willkommen!

#6 RE: Ein Duo für Khorr? von HHZH 29.07.2017 19:31

avatar

Willkommen ^^.

#7 RE: Ein Duo für Khorr? von Issalia 29.07.2017 21:34

avatar

Herzlich Willkommen! :)

#8 RE: Ein Duo für Khorr? von Mell 29.07.2017 21:54

avatar

Herzlich Willkommen

#9 RE: Ein Duo für Khorr? von Yanamiku 29.07.2017 22:07

avatar

Herzlich Willkommen :)

#10 RE: Ein Duo für Khorr? von Nua 29.07.2017 22:56

avatar

willkommen ^^

#11 RE: Ein Duo für Khorr? von SiimSe 30.07.2017 00:12

avatar

Vielen Dank. :)
Auf eine schöne Zeit!

#12 RE: Ein Duo für Khorr? von Elfenbeyn 30.07.2017 01:26

avatar

Herzlich Willkommen

#13 RE: Ein Duo für Khorr? von Snoi 30.07.2017 08:48

avatar

Herzlich Willkommen

#14 RE: Ein Duo für Khorr? von Molo 30.07.2017 15:32

avatar

Willkommen ihr zwei :-)

#15 RE: Ein Duo für Khorr? von Eldatirmo 31.07.2017 08:05

avatar

Herzlich willkommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz