Seite 1 von 2
#1 Aufgenommen: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Snafu 24.08.2016 23:54

guten abend,
ich bin auf der suche nach einer kleinen entspannten gilde, in der es etwas lockerer zu geht. :)
etwas zu mir:
bin der thomas (thommy), bin zarte 27 jahre jung und arbeite im einzelhandel.
hobbys sind: festivals/konzerte, zocken, gelegentlich angeln, musik und ach ja, hatte ich zocken schon erwähnt? ^^
ich habe eine lvl 54 bändigerin, aber ohne großartig starkes equip, da mein augenmerk auf angeln liegt.
und da wäre ich, ich angel halt wirklich nur noch in diesem spiel. wenn neuer content kommt, versuche ich schon die welt zu erkunden, aber großartig grinden oder sonstiges betreibe ich in der art (vorerst) erstmal gar nicht mehr.
deshalb auch die suche nach einer kleinen gilde, die es etwas enstpannter zugehen lässt und einen eher "chilligen gesellen" wie mich zu sich aufnehmen mag. :)
das wars erstmal von mir, falls ihr noch fragen oder sonstiges habt, haut ALLES raus.

bis denne denn,
thommy.

#2 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Ninosh 25.08.2016 08:12

avatar

Heho Thommy,

vielen Dank schon einmal für deine Bewerbung. Wir werden diese heute innerhalb der Gildenleitung besprechen und uns noch einmal melden.

Leidenschaftliche Angler sind auch unter uns zu finden. Zwei Mitglieder sind beispielsweise immer wieder in der Rangliste zu sehen. Wir sind jedoch keine reine Anglergilde sondern möchten alle Bereiche des Spiels erkunden und auch ein wenig mitmischen. Deshalb meine Frage, ob du dich auch von deiner Angel lösen kannst, um uns bei Gildenmissionen, Events oder sogar Nodewars zu unterstützen?

Liebe Grüße
Ninosh

#3 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Snafu 25.08.2016 18:26

avatar

nabend,
natürlich wäre ich bereit mich von der angel "zu lösen"! :D
gerne helfe ich auch bei anderen dingen, sofern es denn mein equip zulässt.
ich versuche mich dann schon irgendwie mit in die gilde zu intigrieren und zu helfen wo es nur geht.

grüße,
thommy

#4 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Yeeyan 25.08.2016 18:36

avatar

Hallo Thommy,

dann herzlich willkommen in unserer Gilde. :)

Du findest uns auf Valencia 2, das ist unser Heimatchannel.
Adde in deiner Freundesliste bitte entweder Familie Divari, Andalus oder Teaghlach, damit wir dich aufnehmen können.
Oder schreib uns deinen Familiennamen auf. :)

Ninosh schaltet dich dann für das Forum frei.

Ich hoffe, du hast Spaß bei uns. :)

#5 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Issalia 25.08.2016 18:40

avatar

Herzlich Willkommen! :)

#6 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Ninosh 25.08.2016 18:41

avatar

Willkommen bei den Khorr

#7 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Snafu 25.08.2016 19:01

avatar

danke euch.
freu mich auf eine schöne zeit mit euch zusammen. :)
Charname: Snafuline Familie: Trollbande

#8 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Mell 25.08.2016 19:07

avatar

Herzlich Willkommen

#9 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Yeeyan 25.08.2016 19:08

avatar

hab dir einen freundschaftsanfrage geschickt snafuline^^

#10 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Saku Kusagari 25.08.2016 20:15

avatar

Willkommen!

#11 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von HHZH 25.08.2016 20:42

avatar

Willkommen in der Gilde!

#12 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Hajime 25.08.2016 20:52

avatar

Von mir auch ein herzliches willkommen :D

#13 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Jimdujun 25.08.2016 21:02

avatar

Willkommen! :)

#14 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von 25.08.2016 21:23

Ganz entspannt: Herzlich Willkommen! :)

#15 RE: Wiederkehrer sucht entspannte Gilde. von Snoi 26.08.2016 05:48

avatar

Hier auch nochmal herzlich willkommen :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen