Gemeinsam
die Welten erkunden,
gemeinsame Abenteuer erleben.

 

 


  xxx 

Wir beissen nicht,
wir wollen doch nur Spielen ...



Treffe uns in Black Desert

 
Pferdezüchter, Händler, Rollenspieler oder Kämpfer. Bei uns findest du schnell einen Gleichgesinnten. Viele unserer Mitglieder sind seit der Beta dabei, aber auch neue Spieler haben sich den Khorr angeschlossen. Werde ein Teil der Khorr-Gemeinschaft und hinterlasse uns deine Bewerbung.

Hast du Fragen und möchtest erst unverbindlich mit uns in Kontakt treten, dann schicke uns doch eine Nachricht an bdo@khorr.de

.

 

Wir haben Nachwuchs bekommen

Matrosen, Kanoniere und Smutje gesucht.









... und auch Tierpfleger



Mit der Khorrvette unterwegs

Lust auf Meer, Monster und Piraten? Wir schon und deshalb sind wir öfter auf dem Meer zu sehen. 



Nodewar mal kuschelig

Mit weiteren sieben Gilden haben wir um einen Posten gekämpft. Leider konnte keine Gilde den Posten für sich entscheiden, aber immerhin könnten sich unsere Kämpfer jede Menge Kerben in den Waffenschaft machen und so ihre gefallenen Gegner zählen. 



Auf zur Pferderennbahn

Nachdem das Pferderennen von BDO eher enttäuschend war, machten wir unser eigenes Pferderennen. Alle Gildenpferde waren dabei zugelassen und messen sich in mehreren Rennen. Die Platzierten der einzelnen Rennen wurden mit Speisen aus allen Regionen belohnt. 






Wale in Sicht

Heute läuft unsere kleine Walfangflotte aus und hofft mit reicher Beute zurückzukehren.

Ausflug zur Pirateninsel

Einige Boote der Khorr steuerten die ferne Pirateninsel an. Die Piraten zeigten sich weniger wild als angenommen und auch keine der anderen Gilden traute sich die Khorr anzugreifen. So wurde es ein recht ruhiger Ausflug mit einigen Belohnungen.


 

 

 

Eindrücke aus unserem Gildenleben

Loading...
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

.



Xobor Xobor Homepage Portal
Datenschutz