Guten Tag, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gemeinschaft :D Ich bin männlich, 25 Jahre alt/jung und spiele eine lv57 Schwarzmagierin. Aktivität im Forum ist für mich kein Problem.
Finden eigentlich bei euch Gildenbosse statt und nehmt ihr an Nodewars teil?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch groß schreiben soll :D sollten noch fragen offen stehen könnt ihr mir diese gerne stellen!
wir machen jede Woche Gildenbosse. Nodewars sind eher seltener, da haben wir halt keinen "fixen" Termin. Es wäre noch gut, wenn du uns deinen Familiennamen hierlassen könntest, damit wir auch mit dir inGame in kontakt treten können. :)
Ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter, wir informieren dich dann über das Ergebnis.
Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) geschickt. So können wir im Spiel in Kontakt kommen und ich kann dir gerne auch Fragen zur Gilde beantworten.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -