ich habe erst kürzlich mit BDO angefangen und bin nun auf der Suche nach ein paar netten Leuten um gemeinsam das Spiel zu genießen. Nachdem ich einige Tage im Forum gesucht habe bin ich über einen Spieler der bereits Mitglied in eurer Gilde ist auf euch aufmerksam geworden und fühlte mich sogleich angesprochen.
Nun zu mir:
Mein Name ist Dominik, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. Ich spiele schon seit meiner frühen Jugend MMOs, bin klassisch mit WOW eingestiegen und habe beinahe jeden anderen Trend und Hype an MMO mit gemacht. Die letzten 2 Jahre habe ich eine kleine Pause gemacht und nur wenig bis gar nicht online gespielt aber jetzt juckt es mich total in den Fingern. Ich selber würde mich wohl eher als Casual Spieler bezeichnen da ich auf Grund von RL Verpflichtungen wie Familie und Arbeit in Schichtdienst nur unregelmäßig (2-4 mal die Woche) Zeit finde um zu zocken. Hinzu kommt dass ich auch gerne mal die ein oder andere Stunde etwas offline spiele, nur um abzuschalten. Das soll natürlich nicht heißen dass ich mich in das was mir Spaß macht nicht total reinhänge aber ab und zu braucht man einfach mal eine Pause.
Ich suche eine nette Gilde um einfach gemeinsam spielen zu können und das Spiel von der Pike auf zu lernen ohne großen Druck dahinter. Da ich von Berufswegen her schon viel reden muss genieße ich in meiner Freizeit tatsächlich den Luxus nicht noch 3-4 Stunden im TS sein zu müssen, was noch ein Grund ist dass eure Gilde für mich sehr attraktiv wirkt.
Ich benötige sicher noch Nachhilfe in vielen Dingen was das Spiel angeht, ich tue mich nach wie vor sehr schwer damit mich für eine Klasse zu entscheiden und ich muss gestehen, ich bin unglaublich schlecht im PvP, habe aber richtig Bock es zu lernen und hoffe dass ich das alles mit euch in Angriff nehmen kann.
Hoffe auf eine Rückmeldung von euch, hatte im Forum schon kurz Kontakt zu Yeeyan.
wir haben uns ja schon gesprochen darum mach ich es jetzt auch kurz und heiße dich in unserer Gilde herzlich willkommen. :)
Unser Heimatchannel ist Valencia 2. Wenn du dort entweder Familie Divari, Familie Andalus, oder Familie Teaghlach addest und anflüsterst, können wir dich aufnehmen. Oder du schreibst uns einfach deinen Familiennamen auf und wann du online bist, dann flüstert dich jemand von uns an. Ninosh schaltet dich schon einmal für unser Forum ganz frei.
Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und hast Spaß. :)
Hey Styxa, du wirst genau dies finden wo du suchst, versprochen! Nette Leute, kein TS, viel Wissen aufgeteilt auf viele Khorr Spieler, die ihr Wissen auch gerne teilen! Dazu noch ein aktives Forum, wo du jetzt schon viel Wissenswertes finden wirst.
...wir sind keine erfahrene PVP Helden, aber alle von uns kämpfen gemeinsam bis zum bitteren Ende, für Khorr! *hab ich dass jetzt schön geschrieben, Snuu sich denkt*