auf der Suche nach einer gemütlichen non-ts Gilde sind mein Partner und ich auf euch gestoßen. Wir waren seit release dabei, aber haben seit gut einem Jahr nicht mehr gespielt. Dementsprechend ist leider auch unsere Wissenslücke.
Mein Partner "Yewelz" ist hauptsächlich ein Lvl 57 Warrior, der gerne grindet, levelt und PvP betreibt. Meine Wenigkeit "Liwosh" ist eine Lvl 56 Witch, die fast das komplette Gegenteil von ihrem Partner ist: PvE & Handwerk. Eine Leidenschaft haben wir jedoch gemeinsam und das sind Gruppenaktivitäten wie: Auf die hohe See stürmen und Seemonster erlegen, gemeinsame Bosskämpfe sowie andere gemeinsame Gildenaktivitäten. Da ich es hier und da mal gelesen habe möchte ich im Voraus noch anmerken, dass wir kein Interesse an RP haben, es uns aber nicht stört, falls es betrieben wird.
Wir leben zusammen in Hannover, Niedersachsen und sind beide berufstätig, deshalb auch keine hardcore'ler. Da ich schichtweise arbeite, wäre ich leider auch immer zu verschiedenen Zeiten da. Yewelz wird in 2 Wochen 26 Jahre jung und ich bin 21. Ingame erreicht ihr mich unter dem Familiennamen Suta oder dem Charakternamen Liwosh. Meinen Partner erreicht man unter dem Familiennamen Diamondz und dem Charakternamen Yewelz.
Wir würden uns freuen mit euch zusammen auf Abenteuer gehen zu dürfen. Falls ich etwas vergessen habe oder jemand noch fragen zu uns hat, bewerft uns gerne damit. :)
ich gebe deine Bewerbung dem Gildenrat weiter, wir werden dich/euch dann hier über die Entscheidung informieren.
Dass wir eine Non-TS Gilde sind, hast du ja bereits mitbekommen. Das macht dieses Forum für uns jedoch um so wichtiger, hier ist ein zentraler Ort für Informationen und Eventplanungen. Daher ist uns eine gewisse Forenaktivität auch wichtig, ich hoffe ihr habt damit kein Problem.
Forenaktivität stellt kein Problem dar, da wir in anderen MMORPGs auch selber Gilden betrieben haben, wissen wir das ein Forum dazugehört und eine wichtige Informationsquelle ist. :)
ZitatMeine Wenigkeit "Liwosh" ist eine Lvl 56 Witch, die fast das komplette Gegenteil von ihrem Partner ist: PvE & Handwerk.
Yay...endlich jemand mit dem ich die Nächte an der Erzschmelze oder dem Hackeklotz verbringen kann
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
falls ihr noch Fragen zu unserer Gilde habt, könnt ihr mich auch gerne anflüstern. Ich habe euch eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) hierzu schicken. Über die Entscheidung des Gildenrates werden wir euch hier bald informieren.
wir konnten uns schon besprechen und ich darf euch herzlich bei uns Khorr begrüßen. Bitte registriert euch noch im Forum. Ingame sind wir ja gerade in Kontakt.
„Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Koma, Tod. Magie eignet sich nicht für alle, fragt euren Arzt oder Apotheker.“