Einen Wunderschönen guten Tag. Ich bin durch sithies auf das spiel aufmerksam geworden und dieser hatte mir vorgeschlagen mich bei seiner Gilde zu Berwerben. Ich fand das war eine gute Idee deshalb Bewerbe ich mich jetzt hiermit. Ich Hoffe auf eine Positive Rückmeldung. LG Danny aka Klimperman
ich habe deine Bewerbung dem Gildenrat weitergegeben, wir werden dich hier über die Entscheidung informieren. Ich hoffe, dass du weißt, dass wir eine Non-TS-Gilde sind und somit komplett auf Voice-Chats verzichten. Deswegen ist das Forum für uns umso wichtiger, hier werden Events geplant, Ankündigungen gemacht, informationen Ausgetauscht oder allgemeine Anfragen gestellt. Daher ist es uns wichtig das die Mitglieder hier selbstständig und regelmäßig reinschauen und sich informieren. Ich hoffe du hast damit kein Problem.
„Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen: trockener Mund, Übelkeit, erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Koma, Tod. Magie eignet sich nicht für alle, fragt euren Arzt oder Apotheker.“
wir nehmen dich gerne in unsere Gilde auf. Bitte nimm doch am Besten über Sithies im Chat Kontakt auf, damit ein Offizier oder ich deine Aufnahme organisieren kann. Ich denke das ist der einfachste Weg.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 24 -- -- Verarbeitung Guru 39 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -