Hallo! Ich möchte mich für die Gilde bewerben. Vor kurzem bin ich wieder zu BDO zurückgekehrt und nun mit einem Freund (FJFJ) aud der Suche nach einer gemütlichen Gilde bei der Spaß wichtiger ist als der Erste oder Beste zu sein. Habe mir eure Beschreibung durchgelesen und denke dass das ganz gut passen würde. Auch Non-TS kommt mir nur entgegen. Bin 22 Jahre alt und studiere, normalerweise täglich online, je nach RL mal länger und mal kürzer. Habe eine 57 Sorc als LifeSkiller und eine 58 Lahn mit ca 450 GS. Mein Familienname ist XParanoiaX
wir hatten ja schon im Chat gesprochen und ich habe deine Bewerbung zusammen mit FJFJ in den Gildenrat zur Abstimmung gegeben. Ich werde mich bei dir melden sobald wir eine Entscheidung haben.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -