ich bin die Vanessa, 35J und möchte mich für den Beitritt in eure Gilde bewerben :). Bin im BDO-Forum über eure Gilde gestolpert.
Bin eigentlich schon seit den Betas dabei (angespielt), habe dann auch direkt zum Start losgelegt aber vor ziemlich genau drei Jahren dann eine Pause eingelegt. Nachdem ich mich neulich "nur mal so" wieder eingeloggt habe, hat mich irgendwie direkt wieder das BDO-Fieber gepackt und seitdem bin ich wieder dabei.
Bei manchen Sachen muss ich mich erst wieder reinfuchsen, vieles kenne ich auch noch gar nicht. Es gibt einfach so viel zu tun und es macht einfach mega Spaß :).
Obwohl ich meistens eher die Solospielerin bin, möchte ich dennoch gerne in einer Gilde sein, um auch gemeinsame Aktivitäten machen zu können (Gildenquests, Events, Bosse usw., was eben so ansteht). Da Voicechat nicht so meins ist, würde auch dies gut passen. Vielleicht habt ihr ja noch einen Platz frei?
Meine Spielzeiten sind wg. Arbeit in der Woche grundsätzlich abends, am Wochenende querbeet. Mein Char ist ein Krieger (Lvl. 57). Bei Fragen gerne fragen :).
ich geb deine Bewerbung mal an den Gildenrat weiter, wir werden dich hier dann über die Entscheidung informieren. Eine Frage hätte ich da gleich, wie ist denn dein Familienname (ingame)? :)
du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken (Familie Andalus), dann kann ich dir gerne deine eventuellen Fragen zu unserer Gilde beantworten.
ich freue mich dich in unserer Gilde herzlich willkommen zu heißen.
Eine Freundschaftsanfrage habe ich soeben geschickt, damit wir in Kontakt kommen und ich dir eine Einladung schicken kann. Für unser Forum habe ich dich schon einmal freigeschaltet.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
Ich freu mich, dass es geklappt hat, vielen Dank :). Die Anfragen habe ich angenommen, habe es gestern auch schon mit flüstern versucht, aber das scheint nicht geklappt zu haben.