Hallo Zusammen, ich bin spiele BDO noch nicht all zu lange. Ich suche eine GIilde bei der ich micht einbringen kann und wo ich ab und ab auch mal eine Frage loswerden kann. Ich selbst spiele Magier und queste mich so durch die Lande. lev 32 oder so aktuell.
Im RL bin ich 38 Jahre alt, habe schon mehrere Jahre Hardcore MMO Zeiten mit allen möglichen Games hinter mir. Kennen das Gilden leben sehr gut und auch alles was so dazu gehört. Mein Ziel ist aber kein Endgame HC MMO mehr, sondern eher Freizeit MMO mit netten Leute, mit denen man auch ab und an mal was gemeinsam unternehmen kann. Helfen gehört für mich ganz klar dazu.
Ich würde mich sehr freuen bei euch unter zu kommen.
wir haben entschieden deine Bewerbung noch anzunehmen und dich zu den Khorr einzuladen.
Wie du sicher gesehen hast, haben wir zeitgleich zu deiner Bewerbung eigentlich einen Aufnahmestop vereinbart, damit sich unsere neuen Mitglieder erstmal eingewöhnen können. So hast du auch gleich etwas Zeit dich bei uns einzugewöhnen
Bitte hinterlasse mir noch deinen Familiennamen oder schicke mir direkt eine Freundschaftsanfrage an Familie Andalus.