mein Name ist Kratianos/Martin und hab BDO schon seit langer Zeit vorbestellt und hatte aber zu Release nicht die Zeit zum anfangen und das Spiel geriet bei mir dann etwas in Vergessenheit.
Ich bin kompletter Neueinsteiger, hab mich aber schon vorab wieder etwas schlau gemacht und bin gestern mit einem Beserker in die weite Welt gezogen.
Ich würde gerne eurer Gilde beitreten, weil ich persönlich sehr gerne lieber im Chat schreibe, als permanent im TS zu sitzen und Leuten beim reden zuzuhören. Ist nicht so das ich sprechfaul wäre, aber es ist als Neuling teilweise recht schwer sich in bereits bestehende Gruppen zu integrieren, wenn im TS-Channel Persönlichkeiten vertreten sind, welche ohne zu überlegen alles aussprechen was ihnen in den Sinn kommt. Da bleib ich dann halt doch lieber mit meinen RL Freunden im Discord. ;)
Desweiteren bin ich RP nicht abgeneigt, wenn es sich ergibt und interessiert an den PvE/PvP Aspekten. Daher seid ihr mir im Forum direkt ins Auge gestochen und deswegen möchte ich mich hier auch bewerben.
Kann mir denken, dass ihr über die Feiertage wahrscheinlich anderes zu tun habt, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.
In diesem Sinne schon Mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Kratianos
vielen Dank für deine Bewerbung. Schön, dass du Black Desert neu erkunden möchtest, es gibt wirklich eine Menge zu sehen.
Wir besprechen deine Bewerbung im Gildenrat und melden uns noch einmal bei dir. Gerne kannst du mich unter dem Familiennamen Andalus in deine Freundesliste aufnehmen, so können wir dann auch ingame in Kontakt treten. Komplette Neueinsteiger haben wir zwar gerade nicht unter uns, aber einige die vor nicht allzu langer Zeit angefangen haben. Und mit Rat und Hilfe können dich die "Alten" sicher auch unterstützen, denn eines hält BDO immer bereit und das sind jede Menge an Fragen.
danke für die schnelle Antwort. Werd dich morgen früh Mal adden, wenn ich Zeit habe, bin aber schon ab Nachmittag nicht mehr erreichbar. Erst am Sonntag wieder. ;) Aber hat ja keine Eile.