wir sind Brüder, einmal ich Steven 22 Jahre alt und einmal mein Bruder 20 Jahre alt. Ich bin in einer Ausbildung im Information technischen Bereich. Mein Bruder hat vor wenigen Monaten angefangen zu Studieren. Wir haben vor ca. 2 Wochen aktiv angefangen Black Desert zu spielen und sind mittlerweile im 45er Level Bereich. Wir kennen schon einiges aber haben oft noch Fragen. Uns gibt es nur in Doppelpack :)
vielen Dank für eure Bewerbung, wir besprechen die zur Zeit im Gildenrat. Natürlich reißen wir ein Team nicht auseinander
Ich hoffe ihr habt gesehen, dass wir auf Teamspeak und ähnliches verzichten und rein über Forum und Gildenchat kommunizieren. Bitte schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage an Familie Andalus, dann können wir auch ingame in Kontakt treten und eventuelle Fragen klären. Oder hinterlasst einfach hier eure Familiennamen, dann versuche ich Kontakt aufzunehmen.
Wir melden uns auch hier, sobald wir eine Entscheidung haben.
wir würden euch beide gerne in unserer Gilde willkommen heißen. Bitte meldet euch nochmal mit euren Familiennamen, damit ich Kontakt aufnehmen kann oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage an Familie Andalus.