ich bin ein guter Freund der Familie DiLeon und wurde von ihnen auf eure Organisation aufmerksam gemacht. Nachdem ich einige Hintergrundinformationen (eure Gildenwerbung im Forum ^_^) eingeholt hatte, habe ich beschlossen mich bei euch zu bewerben.
Ich bin zwar noch recht neu in diesen Landen, bringe aber einiges an Erfahrung aus meiner alten Heimat mit. Darum bitte ich um Nachsicht, wenn mir manche Gebräuche der Redewendungen noch nicht ganz geläufig sind. Aber ich lerne schnell. (Neu bei BDO, aber seit über 15 Jahren diverse andere MMOs)
Unterrichtet wurde ich in der Kunst der Aufklärung und verborgenen Kriegsführung, verbringe meine Zeit aber viel lieber auf den Straßen als Händler oder mit der Führung des Familienunternehmens. (Ninja, lvl 48, Erz/Holz/Möbel/Handel)
Mir wird nachgesagt, dass ich gutherzig und verlässlich bin, aber auch ein wenig "trocken" wenn es um Schabernack und Neckereien geht. Ich bin gerne in Gesellschaft anderer Unterwegs, kann mich aber auch gut selbst beschäftigen. Desweiteren zieht es mich nicht unbedingt auf das Schlachtfeld, aber wenn der Ruf zu den Waffen ergeht und die Kriegshörner über das Land hallen, könnt ihr versichert sein, dass mein Schwert bereit steht für euer Banner Blut zu vergießen.
(Wie gesagt, spiele gerne mit anderen, muss aber nicht permanent gebabysitted werden. :) Bin alles in allem recht pflegeleicht, denke ich. Nur manchmal etwas humorlos wenn es um das verarschen/auf den arm nehmen (die grenze ist sehr fließend) geht. Aber ich arbeite daran das alles nicht so eng zu sehen. ;) Ansonsten bringe ich mich gerne als DD in Gruppenaktionen ein und stelle auch gerne meine Produktionskapazitäten zur Verfügung. Hinsichtlich PvP bin ich nicht unbedingt der hardcore PvP-Spieler, würde mich aber bei Bedarf gerne bei NodeWars einbringen. Bräuchte aber wohl etwas coaching, damit ich niemandem zur Last falle. RP in fast allen Farben mache ich gerne, ist aber absolut kein muss. Bin da ganz entspannt. Gut das wär's soweit erstmal von mir. Bei Fragen oder für ein persönliches Kennenlernen stehe ich gerne, in der Regel auf Balenos5, zur Verfügung.)
Solltet Ihr Verwendung für jemanden wie mich haben, so hoffe ich bald von Euch zu hören.
lieben Dank für deine Bewerbung, die wir gerne im Gildenrat besprechen werden.
Momentan sind wir dabei einige neue Mitglieder in die Gilde aufzunehmen und sind ein wenig im stocken. Wir versuchen aber so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Als Freund eines Gidlenmitglieds hast du natürlich schon einen Bonus und auch deine Einstellung passt gut zu uns.
Gerne kannst du mir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) schicken. So können wir dann auch ingame in Kontakt treten.
Ich freue mich dich in der Gilde begrüßen zu dürfen. Eine Freundschaftsanfrage habe ich dir inzwischen geschickt. Melde dich einfach, wenn du online bist.
Willkommen (: Habe dich gestern mich verfolgen sehen :D Dachte mir schon ob ich irgendetwas anziehendes an mir habe was eig. unmöglich ist aber dann weiß ich ja nun Bescheid (: