ich bin ein guter Freund der Familie DiLeon und wurde von ihnen auf eure Organisation aufmerksam gemacht. Nachdem ich einige Hintergrundinformationen (eure Gildenwerbung im Forum ^_^) eingeholt hatte, habe ich beschlossen mich bei euch zu bewerben.
Ich bin zwar noch recht neu in diesen Landen, bringe aber einiges an Erfahrung aus meiner alten Heimat mit. Darum bitte ich um Nachsicht, wenn mir manche Gebräuche der Redewendungen noch nicht ganz geläufig sind. Aber ich lerne schnell. (Neu bei BDO, aber seit über 15 Jahren diverse andere MMOs)
Unterrichtet wurde ich in der Kunst der Aufklärung und verborgenen Kriegsführung, verbringe meine Zeit aber viel lieber auf den Straßen als Händler oder mit der Führung des Familienunternehmens. (Ninja, lvl 48, Erz/Holz/Möbel/Handel)
Mir wird nachgesagt, dass ich gutherzig und verlässlich bin, aber auch ein wenig "trocken" wenn es um Schabernack und Neckereien geht. Ich bin gerne in Gesellschaft anderer Unterwegs, kann mich aber auch gut selbst beschäftigen. Desweiteren zieht es mich nicht unbedingt auf das Schlachtfeld, aber wenn der Ruf zu den Waffen ergeht und die Kriegshörner über das Land hallen, könnt ihr versichert sein, dass mein Schwert bereit steht für euer Banner Blut zu vergießen.