Huhu, nach einem kurzen, netten chat mit Ninosh (Andalus) möchte ich mich hier offiziell um eine Mitgliedschaft bewerben. Nachdem ich vor kurzem zu BDO zurückgekehrt bin, wollen ich und zwei Freunde (die sich wohl auch demnächst bewerben werden) diesmal etwas mehr vom Spiel als nur grinden (auch wenn's Spaß macht). Da scheint mir hier der richtige Ort zu sein (mir gefiel eure Vorstellung im bdo-Forum und das Konzept einer Gilde ohne nervigen voice chat)!
Mein main ist eine Sorceress (derzeit lvl 54), daneben hab' ich auch eine Valkyrie (52). Ich löse gerade unsere bisherige Familiengilde auf und wäre bei positiver Rückmeldung in 24h aufnahmebereit :D (soll kein Druck auf den Gildenrat sein ... wir wären halt sonst ... heimatlos ... mittellos ... kalte Welt ... Zelt am Straßenrand ...)
vielen Dank für den netten Chat gestern und auch für deine (eure) Bewerbung.
Inzwischen habe ich schon mal unserem Gildenrat von unserem Gespräch gepostet und warte auf die Rückmeldungen. Ganz klar, dass wir euch wenn, dann im Dreierpack aufnehmen, damit nicht einer heimatlos ... mittellos ... in einer kalten Welt .. in einem Zelt am Straßenrand zurück bleibt.
Ich hoffe dir bald eine Nachricht geben zu können.
inzwischen haben wir es im Gildenrat besprochen und würden uns freuen, wenn ihr zu uns findet und nicht am Wegesrand im Zelt schlafen müsst.
Bitte registriere dich doch schon mal im Forum und schön wäre es, wenn die beiden anderen sich hier auch kurz melden könnten. Ich weiß, dass es etwas Zeit in Anspruch nimmt, bis eure Sperre abgelaufen ist, aber das wäre kein Problem. Wir halten die freien Plätze unbesetzt solange.