Ich bin seit kurzem in BDO angelangt und spiele einen Ninja auf lvl 55 + 10%. . Was ich suche, sind auch RP interessierte. PVP ist nicht mein Ding und Bossrollen keine Erfahrung. Nur die Rollen in der Storyline vom Schwarzgeist alle durch und beim Craften kein wahrer "Held". Euch habe ich nach langer Recherche im Internet entdeckt und da ihr kein TS nutzt, eine kleine Gilde seid, dachte ich mir, geh mal an die Tür klopfen, vielleicht macht einer auf. Bei der Gilde Bundschuh beworben, meine Bewerbung allerdings zurückgezogen. Das lag einfach an ein paar Kleinigkeiten. Mittlerweile begriffen, das es in BDO keine reinen RP Gilden gibt, sondern die Schwerpunkte auf dem PVE/PVP, Nodes liegen. RP spiele ich seit einigen Jahren, das mit Passion und bin in einem anderen Spiel stark involviert, was meine Onlinezeiten in BDO begrenzen wird. Würde mit Euch gern gemeinsam die Sausans verkloppen, RP, viel lernen, Bosse umhauen, das Spiel entdecken. Mein Ninja hat fast alles auf +15 nur der Helm hat (noch) +14. Twinks keine. Es ist einfach zu früh, für gut aufgebaute intellektuelle Satzbau Höhenflüge. Grüße von Nadym aus Valencia Familienname: Sylann
schön, dass du uns gefunden hast. Wir besprechen deine Bewerbung innerhalb der Gildenleitung.
Wir haben einige unter uns, die RP betreiben, sind allerdings auch im Bereich PvP durchaus ambitioniert. So findest du bei uns eigentlich für alle Aspekte im Spiel Ansprechpartner und auch Hilfe.
Falls du weitere Fragen zu unserer Gilde hast, kannst du mir diese gerne auch hier oder in einer PN stellen.
wir haben über deine Bewerbung gesprochen und glauben, dass du gut zu uns passen wirst. Daher würden wir uns freuen dich in unsere Gilde aufnehmen zu können und dich im Gildenchat zu lesen.
Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage (Familie Andalus) bereits geschickt, damit wir Ingame in Kontakt treten können und eine Aufnahme erfolgen kann. Du findest uns überwiegend auf dem Channel Valencia A2 und für die Aufnahme musst du dich auch auf diesem Channel befinden. Flüster mich einfach an.