Ich bin ein ziemlich neuer Spieler der BDO - Community (spiele seit 3 Tagen) und bin derzeit Level 25 und demnach ist mein Wissen rund um dieses Spiel relativ gering, was ich aber auszubauen zu versuche. Das kann ich aber wett durch meine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit usw. :). Auf diese Gilde bin ich relativ zufällig gestoßen nachdem ich ein paar Gilden durchforstet habe. Eure Gilde hat es mir durch die Non-Ts "Regel" angetan ich liebe es einfach mir Musik anzumachen und ohne Voicechat vor mich hinzuspielen. Ingame spiele ich die Kunoichi da mir diese Klasse direkt von Anfang an interessant aussah. Ingame Name: Zumko
Ich gebe deine Bewerbung gerne in den Gildenrat zur Besprechung und melde mich hier wieder. Ingame habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt (Familie Andalus). So können wir gerne auch etwas chatten und ich kann dir Fragen zu unserer Gilde beantworten.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe die Freundschaftsanfrage schon angenommen:). Werde aber voraussichtlich erst morgen wieder on kommen da ich heute Besuch bekomme^^