Hello , ich komme aus Ungarn,leben in deutschland ,Saarland. ich spiele schon wann BDO kommt,ja und sry meine deutsch schreiben ,ist ,mir schwerig ,gramatik ist ,naja, Aber lesen ,verstehen schon ,denk ich ,gut. Also ,hab eine ,Maehwa lvl 60 ( Nussika),und eine Sorci 58 ,bald 59,und bis 60 keine pause.! Ich würd mich freuen wenn ich bei euch mitwirken darf.
Wir haben ja schon ein wenig im Chat miteinander geschrieben. Mach dir mal keine Sorge, dass dein Deutsch noch nicht perfekt ist, wir verstehen dich und das zählt.
Deine Bewerbung stimmen wir im Gildenrat mit den Offizieren ab und ich werde dir bestimmt morgen Abend eine Nachricht geben können. Ich gebe dir dann hier oder im Spiel eine Nachricht.
BDO: Molotova Toxicity -- Anbau Guru 26 -- -- Verarbeitung Guru 40 -- -- -- Segeln Meister 1 -- Star Wars:The old Republic - sündhaft sandige Botschafterin der Republik in Babypause Elder Scrolls online - vampireske Zauberin ohne Antrieb Herr der Ringe online - Runenmeisterin mit Hüftschaden Dark Age of Camelot - Feuerzauberin, Stonehenge/Albion - Bolt, Bolt, Bolt...tot - Aion - Meridian 59 - Guild Wars 1 & 2 - Silkroad - Runes of Magic - Warhammer online -
wir haben beraten und ich darf dich herzlich bei den Khorr als neues Mitglied willkommen heißen.
Für das Forum habe ich dich schon freigeschaltet und bitte dich mich anzuflüstern, wenn du online bist. Ich schicke dir dann gerne einen Gildenvertrag.