Ich suche schon eine Zeitlang nach ner Gilde aber konnte mich nie so richtig entscheiden, nun habe ich mich entschlossen bei den Khorr es zu versuchen. Die Gildenvorstellung hat mich angesprochen und denke das ich dazugehöre. Wie auch immer, ein paar Infos über BDO erstmal. Spielen tue ich seit paar Monaten (weis leider nicht genau wie lang 3 oder 4 Monaten) bin zurzeit lvl 54 und mein Main ist ein Magier. Zurzeit bin ich nur am Craften und am Geld schaufeln, da ich mir lieber das Gear kaufe als es selber zu machen (schwache nerven für so was :P)
Ich würde sagen ich bin ziemlich gut aktiv am Abend aber auch oft AFK :P. Ich war eigentlich seit Anfang an ein Solo Spieler da ich irgendwie nie Freunde gefunden habe, ich war schon mal in einer Gilde aber ich habe mich da nicht Wohlgefühlt. PVP ist absolut nicht mein Ding, ein Hauptproblem ist das mein PC es einfach nicht packt, habe schon 2 mal Node probiert, alles runtergeschreibt bei der Einstellung was nur möglich ist aber mein PC packt es einfach net und somit habe ich auch kein Spaß (mein PC ist nicht der beste aber von schlecht kann man auch nicht reden), von daher beschäftige ich mich hauptsächlich um die Arbeiter, Craften (besonders Kochen zurzeit), Silber schaufeln!.
Natürlich möchte ich gerne noch die BDO Welt entdecken da mir noch einige gebiete fehlen, evtl. findet sich einer noch ^^. Ich sammle gerne Relikte Wochen lang wegen AFK Fischen (zurzeit knapp 100 Reliktsplitter) und würde sie gerne auch Teilen. Rollen mache ich gerne und die Relikte Spare ich mir immer paar Wochen auf. Sonst ja, BDO ist doch irgendwie sehr Zeitintensiv ^^
Mein größter Erfolg in BDO? hmm.... mein Liverto Stab DUO :P Mein schlimmster Fehler? 500 Weizen per Vorbestellung um 80 mille gekauft.... (tut bis heute sehr weh)
Shoppen tue ich auch sehr gerne in BDO, ach und ich schlummere gerne in Velia A2 herum, irgendwie fühle ich mich da am besten^^
Nun, das ist ein bisschen über mich in BDO, nun zu mir ein paar kleine Infos, Ich heiße Ivan und bin 23 Jahre, ich hasse arbeiten aber Geld braucht man leider ^^, bin am Abend online da ich vormittags Arbeite und Private dinge erledige, ich bin eine sehr hummorvolle Person und ziemlich gemütliche. Ich schreibe sehr gerne bin auch in Foren sehr gerne unterwegs, gerne gebe ich natürlich mein Senf dazu. Was ich nicht so gut kann ist Rechtschreibung und Grammatik, Grund? ich kanns einfach net :P
Ich komme aus Kroatien und Lebe in Wien, schönes Österreich. Was ich persönlich von einer Gilde erwarte? Sehr wichtig, ein "Familiäres" Umgang, denn Leuten vertrauen können. Persönlich wäre mir auch wichtig eine interne Whats up Gruppe da ich auch Privat sehr gerne Kontakt habe aber ist auch kein muss, nicht jeder mag es. eine angenehme Atmosphäre, man sollte sich wohlfühlen.
und weil ich gut laune habe in der Vergangenheit habe ich folgende Spiele sehr aktiv gezockt: Runescape (das war mein erstes MMO, altes game und auch ein geniales, leider seit langem keinen Reiz mehr) Metin2 (für mich das beste spiel was es je gab, leider komplett kaputt mit dem Itemshop, für mich zu sehr "P2W") Metin2 einige P Serven (hat auch sehr Spaß gemacht) Diese Spiele habe ich aktiv gezockt, nach dem gab es eine Große Lücke was mir bis heute nix gefällt, ich bin sehr Wählerisch bei Spielen, habe diverse andere MMOs ausgetestet gefällt aber nix, BDO ist seit langer Zeit für mich ein tolles game.
Das ein bisschen über mich und ingame in BDO. Falls welche fragen vorhanden gibt, beantworte ich sie sehr gerne, auch wenn sie lächerlich sein mag :P.
Sonst ja, ich sage mal danke und hoffe wir sehen uns!
schön, dass du zu uns gefunden hast und danke für deine Bewerbung. Es sind noch nicht alle Offis da und wir entscheiden immer gemeinsam, aber eine Antwort wirst du ganz sicher spätestens am Nachmittag haben.
inzwischen haben wir über deine Bewerbung im kleinen "Rat der Khorr" gesprochen und würden dich gerne in unsere Gilde einladen.
Bitte schicke eine Freundschaftsanfrage an mich (Familie Andalus), damit wir Ingame in Kontakt treten können. Gerne kannst du auch hier deinen Familiennamen hinterlassen, dann versuche ich dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Wir treiben uns meist auf dem Channel Valencia A2 herum, der auch ziemlich gemütlich ist. Um dir eine Gildeneinladung zu schicken, müssen wir dann auf den gleichen Channel sein.
Aha ... ein Livertostab II aus dem Auktionshaus ... auf den hatte ich auch ein Auge geworfen und dann war er fort. Nun weiß ich ja, in welchen Händen er geschwungen wird *kicher*
Für unser Forum schalte ich dich vorab schon einmal frei. Alles andere dann nach der Wartung und sobald du online sein kannst.
Auch ich sammle die Reliktsteine um die Rollen dann in einem Durchgang zu beschwören, habe im Moment 30 Relikte und etwa 15 Bücher. Sobald du deine Reliktsteine einlösen willst sag bescheid, ich würd natürlich gerne mitkommen da ich noch viele Fragmente benötige für meinen Kzarka Bogen. Vielleicht sind auch noch andere mit gebunkerten Relikten interessiert.